Franken grüßt

10.01.2011 01:20
#1 Franken grüßt
avatar

Hallo liebe Dampfer.

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Andy (Andreas) bin 30 Jahre alt und arbeite als Industriemechaniker.
Ich wohne bei Bamberg in Oberfranken und habe als Hobby Fotografieren, MTB, HIFI...
Ich rauche seit ich 15 war, zuletzt ca 30 Stck am Tag. Da bei mir auf der Arbeit das rauchen NOCH erlaubt ist,
ist das mit dem Aufhören auch nicht so einfach. Auch daheim - es fehlt einfach was ohne.

Vor 2 Jahren hab ich schonmal vom E-rauchen gehört und habe mir damals 2 Pen-Modelle gekauft....
Doch durch dumme Sprüche, blöde Blicke, Unverständniss(ihr kennt das sicher) und letztendlich durch Probleme mit der Hardware,
hab ich mich wieder davon abbringen lassen und wieder ganz normal weiter geraucht.

Anfang Dezember 2010 hatte dann ein Arbeitskollege ne eGo dabei, ins Gespräch gekommen, getakteter Akku, lange Akkulaufzeit usw......
Coool Cool, also probierst es noch mal...

Kurz vor Weihnachten war dann meine Tornado(eGo) aus England da, schön dampfen angefangen usw.
Dann schon die ersten Probleme mit den Watte-Depots.... des eine mal klappts super mit Liquidnachfluss - des andere mal nach ein paar Zügen kokel....
Also über Weihnachten wieder zur Pyro gegriffen und weiter gelesen und probiert.

Dann endlich - die Clearomizer entdeckt - keine Watte die kokeln kann, immer Liquidnachfluss, nicht so oft füllen wie Deopts, immer alles im Blick....

Also bestellt, am 4.Januar geliefert bekommen... und was soll ich sagen - getestet und begeistert, jeder Schuss ein Treffer.
Seit dem 4.Januar bin ich von den Pyros weg (ich weiß es ist noch nicht lange, aber ich bin zuversichtlich)

Mein Umfeld gewöhnt sich daran und ich steh über ab und zu nen blöden Blick oder Spruch drüber. Ich weiß dafür daß es mir besser geht als mit Pyros.


So abschließend ich finds Dampfen toll und hoff daß ich bei Euch noch viel Spaß habe

LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden