Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuling

#1 von Kaffeejunkie , 23.11.2011 23:00

Hallo
Mir geht schon seit ca. einem jahr durch den kopf, auf e-zigaretten umzusteigen, habe mich bis vor kurzem aber kaum mit befasst. Habe bloß die schlechten reportagen im tv gesehen...
IdR rauche ich ca. 8 am tag, seit freitag (18.11.) habe ich's mit einer elektrischen in zigarettenform probiert (hätte ich bloß früher hier im forum reingeschaut...). Den liquidgeschmack erkennt man nur sehr dezent nach einer reinigung, nach spätestens 10 zügen nicht mehr xD
Nervig ist des weiteren das ständige befüllen des liquidtanks, das laden des akkus (nach 20 zügen leer -> knapp 1h ladezeit) und die rauchentwicklung ist lächerlich. Habs mit der mini 3 tage lang ausgehalten und habe mich anschließend wieder den gewöhnlichen zigaretten zugewendet.

Nichts desto trotz habe ich mir gestern 2 standart ego-t akkus und 3 dual coil cartomizers (mit 1,5 Ohm) incl. mundstück bestellt. 25ml liquid hab ich noch vorrätig (cappuchino, espresso und cuban supreme).

Hoffe, dass das paket bald ankommt :D


PS: Philgood hat mir mit seinen videos sehr geholfen. Die sind für anfänger sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.


Kaffeejunkie  
Kaffeejunkie
Beiträge: 7
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Neuling

#2 von Boss , 23.11.2011 23:04

Willkommen an Bord!



 
Boss
Beiträge: 182
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 98667 Schleusegrund


RE: Neuling

#3 von Intruder , 23.11.2011 23:11

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


   

Hallo an alle
und wieder ein Neuer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen