Hallo an alle

23.11.2011 23:21
avatar  Arkonon
#1 Hallo an alle
avatar

Ich, m/44Jahre habe mir nach etwas Überlegung heute das Angebot der eGo-T gekauft ( 2x das Grundset). Somit hab ich auch gleich meine Frau mit ins Boot genommen.
Ich habe bis heute ca 30 Jahre geraucht und habe vor nun "etwas" gesünder zu leben.
Nach dem durchforsten der diversen anderen Foren habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden, da es mir hier am besten gefallen hat.

Liebe Grüße

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:27
avatar  Jivette
#2 RE: Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 23:48
#3 RE: Hallo an alle
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:01
avatar  Arkonon
#4 RE: Hallo an alle
avatar

Danke für die freundliche Aufnahme. Habe hier schon einiges gelesen und schon ne Menge Info´s bekommen. Tolles Forum mit netten Leuten. So soll es sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz