serwus

24.11.2011 00:41
#1 serwus
avatar

hallo liebe gemeinde.
ich dampfe seit 2 okt 2011 dank philgods reviws im youtube channel :)
habe an gerätschaften ego t mit 650mAh und eine mit 1000 mAh jeweils mit ego t typ a verdampfer.
seit gestern ist mir ein typ b verdampfer zerschossen, nach einen mod mit ess sieb :) naja den fand ich eh nicht so gut den verdampfer.
zurzeit mische ich mir sleber liquid zusammen aus der apoteke(pg vg basis) und aromen von aromis.ch
alles soweit super
ich grüße euch und hoffe das meine vorstellung soweit oke ist :)
mfg
pille


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 07:33
#2 RE: serwus
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht