Hallöchen

24.11.2011 01:19
#1 Hallöchen
avatar

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen

Ich bin der Yusuf bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Salzgitter/Braunschweig).
Bin Student und studiere Informatik. Wollte generell von Zigaretten wegkommen (Rauche so etwa 10-20 Zigaretten am Tag) und bin durch viele Recherchen auf diese Seite gestoßen habe mir heute mein erstes Starter-Set bestellt und hoffe mit Erfolg von den Zigaretten wegzukommen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 01:30
#2 RE: Hallöchen
avatar



Hoffe Du hast Dir das richtige Starter-Set gekauft. Nicht das es Dir so geht wie mir und Du zwei mal das falsche kaufst bevor Du "Dein richtiges" findest.

Viel Spaß im Forum,
Helle

Ich dampfe nur mehr seit dem 14.09.2011
Hardware: Ego-T und seit dem 25.11.2011 eine Reo-Mini black/gold


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 01:32
#3 RE: Hallöchen
avatar

Hallo, danke. Ich hab nach vielerlei Recherche mir das eGo-T Tanksystem Starter-Set TYP B gekauft.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 01:33
#4 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

Hoffe auch, dass es das richtige Set ist. ;)

Aber erst mal


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 07:34
#5 RE: Hallöchen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht