Ich stell mich hinten an

11.01.2011 02:07
avatar  MrZnarchs ( gelöscht )
#1 Ich stell mich hinten an
avatar
MrZnarchs ( gelöscht )

So hallo Dampfertreff,

nun bin ich nach etwas stöbern auf euer Forum gestossen und möchte mich dann auch mal vorstellen.

Im RL heiss ich Michael, bin 28 Jahre jung und rauche (noch). Immo so circa ne halbe Schachtel PallMall Pocket am Tag.

Ich war letzte Woche im Kino zu "the Tourist" und da raucht der Depp doch im Zug! ne Kippe. Dachte ich mir gleich "Hä? Wie jetzt? und dann stellt sich das doch als e-Zigarette raus! Wie geil, muss ich doch gleich mal ausprobieren.
Das sah schon nicht schlecht aus so im Film und da ich schon früher mal was von gehört hab, will ich jetzt einfach mal ran und sowas ausprobieren. Vllt bringts mich ja wirklich weg von normalen Zigaretten, eine Versuch kanns nicht schaden.

Ich hab wie gesagt schon ein wenig gestöbert, aber ganz so einfach wie ich mir das gedacht hab ists dann wohl doch nicht. Da giebts ja mittlerweile schon viele verschiedene Modelle und reichlich Anbieter.
Auch musste ich feststellen das die Preise doch sehr unterschiedlich sind und ich will mir schon was Vernünftiges zulegen und nich irgendwelchen Schrott (das die so oder so alle aus China kommen habsch aber schon mitbekommen =) )

Daher hoffe ich das ihr mir hier ein bissl zur Seite steht, damit ich nich gleich die Flinte wieder ins Korn werf (bin da leider manchmal nicht so ausdauernd).
Meine Lunge wirds mir jedenfalls danken xD.

Ok naja, soviel erst mal dazu =)

MfG MrZ


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 04:19
avatar  AlexTM
#2 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Bilder Upload

Hallo MrZ!

Herzlich willkommen im Forum!

Die Standard-Empfehlung zur Zeit ist die Joye eGo, entweder im Set mit zwei 510er-Verdampfern, oder mit den dicken meGo-Verdampfern. Zuverlässiges Standard-Gerät, passen ein Dutzend verschiedene Verdampfer drauf, kann man also einiges ausprobieren, und mit dem Akku kommt man einige Stunden hin. (Im Gegensatz zu den wie-eine-Zigarette-Geräten.) Bei deinem Komsum vermutlich auch einen ganzen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 07:23
#3 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Michael,



ich würde Dir für den Anfang auch nen eGo Set empfehlen. Die ist zuverlässig und die Akkus haben ne gute Reichweite.

Wenn Du wirklich von den Pyros weg willst bestell Dir nen eGo Set probier es aus und wenn Du klar kommst
gleich noch Liquids und bissi Hardware nachbestellen. Das wird von Newbies oft unterschätzt und dann steht man
da ohne Liquid oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 07:31
#4 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Bilder Upload

Michael

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 07:42
#5 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.
fragen sind erwünscht. gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 08:11
avatar  channi
#6 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Admini

Auch von mir ein Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 09:14
#7 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Grüß Dich, MrZ!

..bin zwar auch noch nicht lange hier - kann aber nur lobendes und gutes über das Forum berichten!

Viel Spass beim Einlesen und "Dazulernen".. ^^

vg Sven


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 10:31
avatar  karin
#8 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Bilder Upload 





ich dampfe auch erst seit november und hab mir das ego starter set gekauft..
bin voll zufrieden, also ich kann es nur empfehlen..
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 12:23
#9 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches....



im Dampfertreff!!!

Viele schöne und interessante Stunden wünsch ich Dir....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 17:20
avatar  bitpit
#10 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Hallo MrZ,

im Dampfertreff.
Viel Spaß bei uns.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 01:01
avatar  MrZnarchs ( gelöscht )
#11 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
MrZnarchs ( gelöscht )

Vielen Dank für die nette Begrüssung und die ersten Tipps =)

Ich werd mir das die Tage dann mal anschauen mit dem eGo und so.

Fragen werden dann auch sicherlich kommen ;-)

Also man liest sich.

MfG MrZ


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:11
avatar  Hase
#12 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

aloha michael

jepp die ego kann ich auch empfehlen meine bekommste nich die gebe ich nämlich nich mehr her

ansonsten viel spaß hier bei und mit uns.

trage dich doch auch in die liquidwundertüte ein, da kannst du vieles probieren ohne gleich ne ganze flasche kaufen zu müssen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 09:10
#13 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Moderatorin
14.01.2011 10:23
avatar  Sabine
#14 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Hi,



Wozu Kino doch alles gut ist

Schön, daß Du zu uns gefunden hast und immer raus mit den Fragen, wir helfen gerne.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 10:50
#15 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 11:04
#16 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Moderatorin

Zitat von petit.manni
Hallo https://files.homepagemodules.de/b518637/...1608_39c60a.gif



Manni: um bilder einzufügen, bitte rechts auf das Symbol für Bilder einfügen (bildicon mit + zeichen) klicken dann bekommst du 2 image code- tabs und da zwischen den link zum bild einfügen.

14.01.2011 18:34
#17 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Herzlich willkommen

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 18:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 18:57)
#18 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 19:00
#19 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Moderatorin

manni, bitte experimentiere mit den smilies zuerst im vorschau modus bevor du den beitrag wegschickst. ich musste vorhin auch den doppelpost von dir verschieben. Bei der Vorschau merkst du ja obs geklappt hat oder nicht. Deshalb habe ich jetzt auch dein letztes post auch wieder in den papierkorb getan.

14.01.2011 19:07
#20 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

[URL][/URL][img][/img][img][img]" border=0>[/img][/img]

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 19:09
#21 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Sorry . Das macht mich ganz jeck mit den Smilies da .

Zitat von heimchen
manni, bitte experimentiere mit den smilies zuerst im vorschau modus bevor du den beitrag wegschickst. ich musste vorhin auch den doppelpost von dir verschieben. Bei der Vorschau merkst du ja obs geklappt hat oder nicht. Deshalb habe ich jetzt auch dein letztes post auch wieder in den papierkorb getan.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 19:22
#22 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Sorry . Das macht mich ganz jeck mit den Smilies da .

Zitat von heimchen
manni, bitte experimentiere mit den smilies zuerst im vorschau modus bevor du den beitrag wegschickst. ich musste vorhin auch den doppelpost von dir verschieben. Bei der Vorschau merkst du ja obs geklappt hat oder nicht. Deshalb habe ich jetzt auch dein letztes post auch wieder in den papierkorb getan.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 19:50
#23 RE: Ich stell mich hinten an
avatar
Moderatorin

Und bitte das nächste Mal nur einmal auf absenden klicken. Was ist denn plötzlich los? ist doch bis jetzt immer gut gegangen?

14.01.2011 22:23
#24 RE: Ich stell mich hinten an
avatar

Heimchen, Sorry . Glaube jetzt habe ich es aber begriffen mit den Smilies. ="heimchen"]Und bitte das nächste Mal nur einmal auf absenden klicken. Was ist denn plötzlich los? ist doch bis jetzt immer gut gegangen?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht