Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüsse aus dem Westerwald

#1 von Saphira , 24.11.2011 11:19

...eine weile lese ich schon mit und hab mir vor einigen Tagen als newbie in der Szene von getsmoke das E-Go t Mega Set bestellt und hoffe damit alles erstmal richtig gemacht zu haben. Heute oder morgen müsste es bei mir ankommen und ich warte schon sehnsüchtig darauf.
Werde euch aber mit vielen Fragen nerven müssen.



Warum ich zum dampfen übergehen möchte hat mehrere Gründe.
Wir, mein Mann und ich drehen mit Maschinchen schon zig jahre und ärgern uns regelmässig über Tabakkrümmel.
Aktive oder Pyros wie ihr sie nennt sind hier bei 2 starken Rauchern einfach zu teuer.
Dazu kommt - wir leben seit einem Jahr bei der Mutter und hier ist rauchen nur im Wintergarten gestattet der im Sommer gut und gerne seine 40-50 Grad aufweisst und wo man im Winter erfrieren wurde ( letztes jahr hatte ich somit 3 mal ne schwere Grippe durch das rein raus rein raus..).
Der aber wichtigste Grund für mich ist, das ich im Dez.2009 einen Schlaganfall hatte und medikamente nehmen muss. Das rauchen aufzuhören gestaltet sich schwierig da mich die Medis auch psychisch ziemlich fertig machen ( Nebenwirkungen) und meine Ärztin meinte ich solle mich erstmal in den Griff bekommen und dann übers aufhören nachdenken, weil jeder Druck den ich mir selbst mache mir auch wieder schaden würde.

mit dem dampfen erhoffe ich mir damit ganz aufhören zu können ( also irgendwann auf 0mg ).

LG,
Gaby



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Saphira  
Saphira
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Mörsbach


RE: Grüsse aus dem Westerwald

#2 von Crusader , 24.11.2011 11:24

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüsse aus dem Westerwald

#3 von Dampfschlumpf , 24.11.2011 14:11

Hallo und willkommen.
Bin auch aus dem Westerwald, von wo kommst du genau?
Vielleicht kann man ja hier auch einen Stammtisch aufziehen.
Gruß, Thomas.


Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...


 
Dampfschlumpf
Beiträge: 250
Registriert am: 15.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alpenrod


RE: Grüsse aus dem Westerwald

#4 von Saphira , 24.11.2011 14:27

Hallo Thomas,

ich bin aus der Nähe Hachenburg :-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Saphira  
Saphira
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Mörsbach


RE: Grüsse aus dem Westerwald

#5 von Dampfschlumpf , 24.11.2011 15:03

Na das passt doch, ich auch.
Woher genau?
Komme aus Höchstenbach.


Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...


 
Dampfschlumpf
Beiträge: 250
Registriert am: 15.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alpenrod


RE: Grüsse aus dem Westerwald

#6 von Saphira , 24.11.2011 15:09

Dann sagt dir Mörsbach was ??? :-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Saphira  
Saphira
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Mörsbach


RE: Grüsse aus dem Westerwald

#7 von Dampfschlumpf , 24.11.2011 16:06

Nee, nich wirklich.
Bin zwar schon 5 Jahre hier, hab mich aber auf's wichtige beschränkt.
Kam ursprünglich wegen der Arbeit hierher.
Sorry, aber meine Ortskenntniss hier ist leider was beschränkt.


Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...


 
Dampfschlumpf
Beiträge: 250
Registriert am: 15.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alpenrod


   

Neu Dampfer
Hallo aus dem Norden :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen