Was dampft man/frau zum Bier?

  • Seite 1 von 3
24.11.2011 12:29
avatar  knurps
#1 Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Hallo, ich habe bis jetzt einige Liquids gefunden, die mir schmecken.
Apfelkuchen, After Eight u. Vanille zum Kaffee oder auch zwischendurch. Wenn es mal nichts Süßes sein soll, geht Kaffee immer.
Nur zum Bier überfällt mich der Schmacht auf eine Pyro, da habe ich noch nichts passendes gefunden. RY 4 schmeckte für mich ab dem zweiten Zug nach Gemüsebrühe, das war dann auch nicht das Wahre.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:33 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 12:33)
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Minziges oder Mentholiges oder Eukalyptos :)
Irgendwo gabs auch ma nen Liquid Brathähnchen lol, könnte ich mir auch zum Bier vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:34
avatar  tili1
#3 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Echt, hast du da Probleme? Ich dampfe da das Gleiche wie sonst. Bin aber auch keine Süße, sprich, dampfe eigentlich nichts Süßes. Espresso-Mokka ist ziemlich herb, das passt prima. Ich will dir jetzt nicht Brathähnchen empfehlen (Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt)

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:38
#4 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Also Brathähnchen dampfe ich nur wenn ich grüne Socken trage und Salami bei gelben mit roten Streifen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:40
#5 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

das Problem habe/hatte ich auch...
bei dem ganzen süßen Kram schmeckte das Bier überhaupt nich mehr.
Habe dann Tabak Liquids versucht und kann mit Maxx Blend von FA ganz gut Leben, aber das Wahre ist des auch noch ned...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:44
avatar  Ettaner
#6 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Für solche Tage hab ich immer Cola oder RedBull dabei. Das passt sehr gut zu Bier (und Whisky)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:46 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 12:47)
avatar  Sesha
#7 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Hypnotic Mist wäre vielleicht eine gute Geschmacksrichtung zum Bier. Ich kann den Geschmack schlecht beschreiben, weil es keinen Geschmack "imitiert" wie z.B. ... Brathähnchen. Ich finde es sehr neutral, angenehm, ganz leicht fruchtig, recht "frisch". Könnte mir vorstellen das das passt. Geht eigentlich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:47
#8 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich hatte anfangs das gleiche "Problem" und die Frage hier auch schon gestellt :>
Ich brauchte da eben etwas kratziges, Pyro-ähnliches. Da fand ich dann ein herbes Liquid mit höherem Nikotingehalt für einen guten Flash an besten. Bei mir war's Honey Cured Tabacco.

Mittlerweile hat sich das verändert und mir schmeckt alles zum Bier was mir auch so schmeckt.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:30
avatar  knurps
#9 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Danke für die Antworten.
Auf Brathähnchen werde ich erstmal verzichten, dann kann ich ja direkt bei meiner "Gemüsebrühe" bleiben.

Zitat von Crazee13
das Problem habe/hatte ich auch...
bei dem ganzen süßen Kram schmeckte das Bier überhaupt nich mehr.
Habe dann Tabak Liquids versucht und kann mit Maxx Blend von FA ganz gut Leben, aber das Wahre ist des auch noch ned...



Ich hatte in der Suchfunktion unter "Bier" und "Alkohol" geschaut, da muss dein Beitrag zwischen gaaanz vielen anderen, nicht sehr sachdienlichen, verschütt gegangen sein. An einen Versuch mit Maxx Blend oder Dark Varp von Sanne hatte ich auch schon gedacht, mal sehen.

Minze und Kaffee habe ich hier, das werde ich dann so lange nehmen, bis ich vielleicht das für mich optimale, "bierkompatible" Liquid finde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:54
avatar  sheep
#10 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Lässt sich ganz leicht lösen: Einfach GENUG Bier trinken, da schmecken mit der Zeit alle Liquids gut!

Aber ich kenn' das auch, dass gute Liquids zu Bier komisch kommen :). Champagner oder Brandy von Hangsen / Dekang geht zu Alkohol ganz gut (obwohl es eher ein bisschen nach Kaugummi schmeckt). Grausig finde ich Menthol und Minze zu Alkohol (egal ob Bier oder sonst was), obwohl ich das sonst eigentlich zwischendurch ganz gerne mag. Am ehesten gehen noch (Zigarren-)Tabak-Sorten (dampfe ich sonst praktisch nie) und naja, Kaffee oder Cappuccino geht bei mir immer, das dampfe ich täglich und stört mich bei Bier auch nicht.

ATs: Bulli Elite, Bulli Extreme, ZMax | Verdampfer: A2 Classic, A2-TM, A1

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:59
avatar  Walty64
#11 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Das ist echt eine gute Frage werd mal so einiges Testen und bescheid sagen .
LG
Walter

Schaun mer ma...Dann sehn ma scho
Bin Besser als Chuck-Norris!! Denn Wenn ich mein Eis lecke, stöhnt sogar die Waffel


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 20:06
#12 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Moin!!
Cigar geht super,Kaffee sowieso aber momentan lieb ich Banane beim Bier.
M.F.G
Frank

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 20:19
avatar  I-Steam
#13 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Zitat von Dr.Speed
Moin!!
...aber momentan lieb ich Banane beim Bier.



Das ist ´ne gute Idee
Bananen-Weizen ist ja auch lecker...

Ich habe bisher zum Bier viel probiert, und mir schmeckte fast alles. Außer vielleicht die ganz süßen Sachen wie Käsekuchen usw.
Banane werd ich am Wochenende mal austesten *freu*

dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 20:30
#14 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

"strong" von Hisvape schmeckt sehr herb und nach Tabak. Wobei ich das bisher nur mit diesem DC probiert habe. Das kommt einer Zigarette sehr ähnlich. Flash und Dampf
Werde ich heute noch mal auf meiner GoGo probieren

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:16
#15 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von I-Steam
Das ist ´ne gute Idee
Bananen-Weizen ist ja auch lecker...


*grusel* wer bananen im bier trinkt frisst auch kleine kinder, oder?

anyway, da hab ich noch gar nicht dran gedacht...
ich fress zum bier ja eigentlich alles, ggf auch süßkram.
aber süßer dampf und bier... waas net...

werd´s am wochenende mal testen und vorsichtshalber auch kaffee dabeihaben.
(erscheint mir noch am ehesten "kompatibel")

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:22
#16 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ettaner
Für solche Tage hab ich immer Cola oder RedBull dabei. Das passt sehr gut zu Bier (und Whisky)


Zu Whiskey passt bei mir immer Schoko, aber nicht süß sondern eher herb.
Wenn ich meinen Whiskey trinke esse ich auch meist dazu dunkle Schokolade, weils den Geschmack des Whiskeys schön unterstützt.

Ansonsten würde ich beim Bier Kaffee dampfen.
Ich denke das passt ganz gut.

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:35
#17 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ob mit oder ohne Bier, Drum df von oksmokey !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:37
avatar  mamamia
#18 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bilder Upload

Mein Sohn hat von mir neulich ein Lakritz-Liquid geschenkt bekommen ... und er schwört darauf als "Beilage" zum Bier. Er meint, das würde sich geschmacklich wunderbar ergänzen und gegenseitig heben. Da ich kein Bier mag, kann ich es nicht selbst ausprobieren, gebe also nur sein Feedback wieder. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 11:07
avatar  moglic
#19 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Finde auch das das Hypnotics von Sanne gaz gut zu Bier passt :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 11:29
avatar  miezia
#20 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

relativ neutral find ich Royal , das dampft mein Mann immer zu Bier. Tiramisu ist auch recht herb , ansonsten bleibt wohl bloß kaffeeartiges, wer Tabak nicht mag.

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:13
#21 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Werde heute Abend zum Bier mein Karamellbonbon und schwarze Kirsche probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:13
avatar  LarsK
#22 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich hatte gestern Vanille zum Bier, war auch OK. Muss mich aber nach wie vor zusammenreißen nicht zur Pyro zu greifen. Und nach dem achten Pils ist der Geschmack eh egal ;-)



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:26
#23 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich dampfe zu Bier am liebsten meine "every-day-vapes" Hypnotic Myst oder Royal. Derzeit am liebsten Royal.
Die Berliner mit Schuss werden sich vielleicht auch mit Himbeer oder Waldmeister wohl fühlen :)

Andere finden ggf Banane oder Cola toll. Wer's süß mag ist mit Red Bull sicher auch nicht falsch.

Menthol/Minze für mich sowohl für Bier als auch für Wein der sichere Tod. Ganz gut, wenn's bei einem Bier bleiben soll :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:40
#24 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich finde 7Leaves ganz gut. Ansonsten mehr trinken bis du Lust auf Brathähnchen hast:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:47
#25 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Zitat von SmokingSimon
Ansonsten mehr trinken bis du Lust auf Brathähnchen hast



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht