Guten Tag

24.11.2011 12:31
#1 Guten Tag
avatar

Ich bin Dampfer. Moechte hier jetzt garnicht irgendnen langen Text schreiben den sowieso niemand liest deshalb grüße ich euch einfach mal.

Hi! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:33
avatar  Sabine
#2 RE: Guten Tag
avatar

Hi,



Du befindest Dich im Irrtum, wir lieben lange, ausführliche und freundliche Vorstellungen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:42
avatar  emilia
#3 RE: Guten Tag
avatar

Hi und willkommen,

kann mich Sabine nur anschließen.
Seit wann dampfst du denn? Und mit welchem Gerät?

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:44
#4 RE: Guten Tag
avatar

Hallo,

hier gibt es einige Info`s zum lesen: 1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 13:01
#5 RE: Guten Tag
avatar

Ich dampfe jetzt seit ca. einem halben Jahr und habe angefangen mit der normalen Ego. Fand es ganz gut, nur hatte es mich immer gestört das diese kleinen Depots so schnell leer waren und ein 650mah akku war auch nicht besonders toll. Habe damals für nur EINE EGO, sprich ein Akku, ein Verdampfer, ein Ladegerät und 5 Depots sowie einen Cone stolze 45 Euro bezahlt. Naja, wenn man sich nicht so auskennt ;D Bin trotzdem nach 2 Tagen vom Rauchen weggekommen, war ganz einfach. Habe mir dann zunächst die Ego T gekauft und das war dann schonmal ein kleiner Fortschritt. Teste gerne mal ein Paar Geräte die mir von der Beschreibung gefallen. Ich wollte ja UNBEDINGT die Lavatube haben aber ist ja überall ausverkauft.. -.- Habe von cartos so ziehmlich alle getestet, wenn ich mich richtig erinnere zuletzt den SMOK Dual Coil 6ml von spaincigar.. also in den hab ich mich ja verliebt :-) Mein lieblingsliquid ist Apfel und Zitronentee, die anderen die ich getestet habe waren garnicht mein Geschmack, zb Erdbeere oder Weintraube. Koennt ihr was empfehlen? Schonmal Brathähnchen probiert? So schon heißes Brathähnchen durchn clearo :o Zurzeit bin ich am überlegen mir die EVO von Spaincigar zu holen.. da , wie bereits erwähnt, die lavatube ausverkauft ist. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? hätte ja gerne nen Link reingesetzt aber geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 13:15
avatar  Sabine
#6 RE: Guten Tag
avatar

Hi,

super, da hast Du ja schon viel Erfahrung gesammelt.

Da ich nur Liquids in Richtung Tabak dampfe, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 17:54
avatar  channi
#7 RE: Guten Tag
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz