Tach zusammen! :)

24.11.2011 17:55
#1 Tach zusammen! :)
avatar

Tagchen!

Ich bin der Morti, 25 Jahre alt, aus Arnsberg im Sauerland und spiele mit dem Gedanken das dampfen anzufangen. Ich rauche derzeit nicht sehr viel - möchte mich allerdings am liebsten ganz von den "Pyros" (wie ihr sie hier offensichtlich gerne nennt ;)) verabschieden. Am liebsten würde ich direkt von Anfang an mit den 0er Liquids einsteigen.. mal sehen obs klappt. Da ich derzeit noch nicht sicher bin, wie, was und ob ich überhaupt dampfen möchte, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Offensichtlich gibt es hier all die Informationen die ich für einen vernünftigen Einstieg benötige, dafür erstmal ein großes Dankeschön! Derzeit tendiere ich (wie wohl die meisten Anfänger) dazu mir eine Ego-t zu bestellen... Aber ich hab auch erst heute so wirklich damit begonnen mich einzulesen.

Ich schau mich jetzt erstmal weiter um, und würde mich um eine Freischaltung für die weiteren Forenbereiche freuen, da mich unter anderem die Shopbewertungen stark interessieren.

Bis dahin und liebe Grüße
Morti


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:00
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Tach zusammen! :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Morti


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:18
#3 RE: Tach zusammen! :)
avatar

Danke für das herzliche Willkommen! Da du ein Mod zu sein scheinst, frag ich dich direkt hier: Kannst du mir sagen wann die Freischaltung für die anderen Bereiche erfolgt? Will gar nicht drängeln, dennoch wäre es schön das zu wissen.

Gruß
Morti


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:22
#4 RE: Tach zusammen! :)
avatar

Hallo,

ein wenig Geduld noch, es sind so viele Anmeldungen da.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:34
#5 RE: Tach zusammen! :)
avatar

Aber natürlich gedulde ich mich! :) Wie läuft das denn mit der Freischaltung, bekomme ich eine Nachricht, oder teste ich es einfach später nochmals? Danke für die Infos! :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:35
#6 RE: Tach zusammen! :)
avatar

Du bekommst hier Bescheid.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:38
#7 RE: Tach zusammen! :)
avatar

Vielen Dank! (Ja ich weiß, ich bedanke mich oft, aber lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig lautet in diesem Fall meine Devise! ;))


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 18:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Tach zusammen! :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz