In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?

  • Seite 23 von 27
06.11.2014 11:55
avatar  hawa55
#551 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Vier Stunden nach Erwerb der ersten Dampfe die letzte Zigarette geraucht, seitdem keine mehr - und das ist jetzt neun Wochen her.
Rückfällig bin ich bisher nicht geworden obwohl meine Frau weiterhin fleissig raucht - es lässt mich völlig kalt. Dass ich mich nach 45 Jahren
Zigarettenrauchen selbst noch verblüffen kann, hätte ich nicht gedacht...

Mittlerweile ist das Einsteigerset zu Selberwicklern und vernünftigen Akkuträgern mutiert - Geld habe ich noch somit keins gespart...aber
gesundheitlich geht es viel besser und es schmeckt auch nach mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 16:49
#552 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

habe am 19. September um 13:00 Uhr mein Einsteigerset bekommen und sofort aufgehört zu rauchen. Und was soll ich euch sagen ich vermiss die Pyros überhaupt nicht.

mfG

Mastadoc


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 10:28
#553 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Hm, habe vorher nur hin und wieder Shisha geraucht, entsprechend ist jetzt auch mein Dampfverhalten...
...hin und wieder zum Entspannen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:13
#554 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

Ich habe es sofort geschafft nach dem ich mit dem Dampfen angefangen habe


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:58
#555 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Von ein auf den anderen Tag angefangen mit dampfen, seitdem keine pyro mehr angefasst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:25
avatar  Artaius
#556 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

5 sec.....
Die erste Dampfe getestet und nie wieder ne Pyro. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:46
avatar  m4sch77
#557 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Die ersten Woche immer noch morgens eine Pyro. Dann in Urlaub, Tabak daheim gelassen -> und hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:20
#558 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

im ersten anlauf bin ich wieder rückfällig geworden, irgendwas hat einfach nicht gepasst

im zweiten versuch bin ich innerhalb von 3 tagen komplett von der kippe weg und auf 3er gelandet :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 22:52
avatar  Holly58
#559 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

E.Zig. Starterpaket gekauft und nie wieder Tabak, also von einer Sekunde auf die andere.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 22:57
avatar  lCl
#560 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
lCl

Freitags Einsteigerset gekauft mit Liquid 12mg Nikotin, Wochenende starker Entzug Päckchen Zigaretten gekauft.
Montags wieder in den Shop 18er Liquid geholt und keine Zigarette mehr angepackt.
Jetzt nach 5 Monaten bin ich auf 4,5 mg


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 00:09
avatar  Andi
#561 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Tag 1: 10 Zigaretten (vorher 15-20 Selbstgedrehte, wollte eigentlich nur weniger rauchen)
Tag 2: 4 Zigaretten
Tag 3: 3 Zigaretten
Tag 4: 1 Zigarette
Tag 5: 1. Tag ohne Zigarette
Tag 6: 1 Zigarette
Tag 7: 2. Tag ohne Zigarette
Tag 8: 1 Zigarette
Zwei Tage ohne
Tag 11: 1 Zigarette
10 Tage ohne
Tag 22: 1 Zigarette, eigentlich nur 3 Züge, schmeckten wie Stroh, sofort waren Hals und Nase dicht.
10 Tage ohne
Tag 33: 1 Zigarette, siehe Tag 22
Seit dem ohne, bis jetzt etwa 2 1/2 Monate


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 08:55
#562 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich war 34 Jahre lang Abhängig von den Pyros... dann sah ich bei Arbeitskollegen diese futuristisch aussehenden Teile. Mir war rasch klar.. das muss ich auch haben. Also ab in den Shop, beraten lassen, EVOD2 gekauft und keine Pyro mehr angefasst. Wobei.. das stimmt nicht so ganz.. ich hab 2x angezogen und (alle ehemaligen Raucher werden mir recht geben) das Gefühl war geil, NUR der Geschmack war ekelhaft. Mittlerweilen habe ich einen Berg an Geld ausgegeben um das richtige Gerät zu bekommen. Ich denke Weihnachten wird dann alles was das Herz begehrt unterm Baum liegen. Ein Scarabäus und ein Taifun GT II. Ich dampfe sehr gerne und ich weiss nicht ob ich damit aufhören mag. Allemal besser als zu rauchen. Auch wenn die diversen Aussagen der Leute dahin gehen dass es ungesund ist. Das Leben ist ungesund und am Ende erwartet uns alle das gleiche Schicksal. In diesem Sinne

gut dampf

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 10:40
avatar  Thaichy
#563 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Als ich das Dampfen angefangen habe hab ich sofort das Rauchen von pyros aufgehört.... Und auch absolut kein gelüste nach den Stinkdingern


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 11:18
#564 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Habe es ja in meiner Vorstellung schon geschrieben, innerhalb von 2tagen war ruhe mit Tabak...
Ob es allerdings langfristig hält, vermag ich momentan nicht zu sagen

Gruß
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 11:24
avatar  rapoo
#565 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
   

Als ich mir meine erste Dampfe gekauft habe, war Schluss mit Rauchen

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:42
#566 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Sofort.

Weil ich am 19.11.2014 um 16 Uhr einen Termin bei der Hypnosetherapeutin hatte.

Danach habe ich nie wieder den Drang nach einer Pyro verspürt. Alle Verknüpfungen dazu
waren aufgelöst.

Danach fand ich Rauch und Rauchen nur noch ekelhaft, das ist bis heute auch so geblieben.
Ich habe vor einigen Wochen mal an einer Pfeife gezogen und fand es unmöglich und ekelig.

Die Dampfe war schon vor dem Rauchstop im Haus und wurde 5 Tage nach dem Rauchstop
reaktiviert, weil ich einen Ersatz benötigt habe für das Nikotin. Mir fehlte das schon sehr.

Nikotin will ich bis heute, aber der Effekt ist eher mit einer Tasse Kaffee gleichzusetzen.
Zudem ist es schon wie beim Kaffee: Es gibt Tage, da brauche Ich Espresso intravenös,
es gibt Tage, da reichen mir zwei Tassen. So verhält es sich mit dem Dampfen auch.

Manchmal zieh ich mir 3 Füllungen mit 18'er Liquid weg, dann gibt es Tage, an denen ich
mit einem 9'er zufrieden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:50
avatar  myst666
#567 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört und die 24mg Liquids reingehauen. Schon nach 3 Monaten auf 12mg und jetzt nach 6 Monaten bin ich bei 9mg.
Aber deutlich mehr Geld ausgegeben für Hardware als für Kippen :( Aber man braucht ja ein Hobby :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:52 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 23:55)
#568 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Hallo,

aufmerksam wurde ich auf die eZigaretten durch eine Spam-eMail für völlig überteuerte
Minis von Supersmoker.
Über Google dieses Forum hier gefunden, eine Einwegdampfe von RedKiwi bestellt,
ausprobiert und für gut befunden.
Beim Tabacladen ums Eck ein eGo-T Set erworben - und dann sofort von ca. 70-80
Pyros täglich (Kettenraucher) aufs dampfen umgestiegen und bis heute dabei geblieben.

Und das jetzt bereits ab November 2011, also seit knapp 3 1/2 Jahren !

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:02
avatar  dodo40
#569 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Sofort und das bleibt auch so!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:07
avatar  Hikage
#570 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

An dem Tag mei er ersten Dampfe null geraucht.In den ersten 3 Tagen habe ich mir gegen den Husten beim ersten Dampfen morgens jeweils noch eine Pyro graucht und danach war Schluss und bin auch zum Glück nurnoch begeisterter Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:34
avatar  gill
#571 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich hatte zwar schon vorher das Rauchen reduziert, so 6-8 Stück pro tag.
Aber seit ich meine erste Dampfe hatte, habe ich nie mehr eine Zigarette angefasst.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:42
#572 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Erst in Combi mit Ego T,war nicht so das meine , ständig leere Akkus.... im Dezember CE4 entdeckt und sehr überrascht.Seit Januar nur noch Dampf mit Cloupor mini, und Nautilus. Auch mal Atlantis probiert ist mir aber zu heftig. Vorher ca. 1 Paket schwarzer Krauser pro Tag.....seit Dezemder nur noch Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:48
avatar  Dirk78
#573 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Auch ich konnte nach 16 Jahren rauchen, sofort aufhören. Gott sei Dank. Gesundheitlich geht es mir eigentlich besser. Bekomme besser Luft und ich fühle mich aktiver. Bin jetzt auch von 12mg Nikotin auf 3mg runter. Besser riechen und schmecken kann ich auch. Einziger Nachteil... Habe bisher 7 Kg zugenommen. Aber das hat mir eh nicht geschadet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:56 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:00)
avatar  77501
#574 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Zitat von Der Gnoll im Beitrag #572
Erst in Combi mit Ego T,war nicht so das meine , ständig leere Akkus.... im Dezember CE4 entdeckt ...


ömmh, Dezember 2011, oder ???

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:55
#575 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich habe gar kein Verlangen mehr gehabt nach Pyros, also sofort ab dem ersten Tag aufgehört zu rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz