Liquidprobenverkauf per PM!

  • Seite 3 von 4
25.11.2011 14:16
#51 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bilder Upload

Habe eben meine übliche 3 monatliche Bestellung bei Flavour Art aufgegeben. Geht relativ einfach. Grins
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:19
#52 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

vielleicht ergreife ich auch gerade für ihn so partei,weil ich denke jeder kann mal etwas ohne überlegung machen,vielleicht in nem anderen punkt,vor fehlern ist man ja nie gefeit!und wenn ich denke und ich muss dazu sagen das forum hier ist richtig klasse,ich würde dann hier ausgeschlossen,würde mich das auch bestimmt richtig treffen zumal wenn ich mich nicht äussern könnte,,,,,,,,,,
na ja,,,,hmmm...seufz grübel.....

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:20
avatar  miezia
#53 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

ja wir sollten alle wieder runterkommen und froh und glücklich sein hier in unsrem schönen Forum. Also allerseits fröhliches Dampfen und eine gute Zeit.

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:23
#54 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

jepp,miezia da muss ich mich anschliessen,,,,,,,
auf ein dampfvolles wochenende,,,,,,,yipppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:25 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 14:28)
#55 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Wißt Ihr was, wenn jeder mal ne Probe abgibt aneinen Newbie würds auch gut tun, ist zwar schwehr umzu setzen, ich fang einfach an, ich habe eine Probe von Unknow erhalten und wenn Jerana oder wie sie genau heißt mit mir einen Tausch macht, sie möchte Liquid tauschen oder kaufen, dann bekommt sie von mir auch eine Probe extra...schwups und somit ist meine gute Tat für diesen Monat erledigt..ps...aber nicht verraten.Wenn man so oder so etwas verschickt in dem Monat, kann man auch mal gutes tun und mir wurd ja auch etwas gegeben.
Vielleicht merzt das solche Taten und Angebote aus.
(Ich finds nämlich nicht toll, wenn einer alle Reste aufkauft und daraus Proben für andere zusammen zimmert.)

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 12:57
#56 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Also ich kann nur sagen das ich einige akzeptable Tauschgeschäfte mit Nimbubu abgewickelt habe.
Einen Tank den er mir mal angeboten hat, war überteuert. Habe ich aber noch bemerkt und es kam kein
Verkauf zu stande.
Wirklich Schade sowas! Und wer weis, ob er beim Abfüllen der "Probenflaschen" sauber und hygenisch einwandfrei
arbeitet... Dieses Risiko wäre mir viel zu hoch!
Alles in allem ein bedauerlicher Einzelfall --- Hoffe ich zumindest...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:03
#57 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Achja, was mir noch einfällt...
Es dürfte nicht schwer für ihn sein sich neu anzumelden, ggf. verwendet
er dann als Absender den Namen seiner Frau oder eines Kumpels aus der Nachbarstrasse...
Also sollte man vielleicht ein wenig aufpassen, wenn man mit Nimbubu -warum auch immer- keine Geschäfte mehr abwickeln mag...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:04
avatar  Baba
#58 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

naja werdes ja erleben obs ein eizelfall ist... jetzt treibt er sich ja im erf rum

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:14
#59 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Ah, interessant...
Bin momentan nur hier im Dampfertreff aktiv.
Vielleicht sollte aber mal einer der im ERF registriert ist, dort nen Mod anschreiben
und auf die Problematik hier im "Nachbarforum" hinweisen.
Nicht das er da auch im Namen der Forenleitung Starterpakete verkaufen möchte...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:30
avatar  mambo
#60 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

@drno1968

ob Du hier alleine dastehst oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen,
da ich den Sachverhalt bzw. den User nicht kenne...

Aber mit der Masse zu schwimmen ist immer das Einfachste.
Deshalb Respekt, dass Du Deine Meinung hier auch "gegen den Strom" vertrittst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:40
#61 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

klingt zwr im Nachinein immer dämlich, aber der Typ kam mir schon seltsam vor und der hatte doch massiv den Flohmarkt leergefegt?! ;o)
da klingeln schon die Alarmglocken bei mir und da fällt mir gleich der nächste ein....

LG Stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:02
avatar  dindar
#62 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

...hau es raus!

..."dient ja nur zum Schutz der Newbies", wenn ich unseren speziellen Freund zitieren darf?^^

LG, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:38 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 14:39)
avatar  kaheiro
#63 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Also, mir hat er als Neuling auch dieses Paket angeboten. Die Sorten, die er hatte waren für
mich eh uninteressant. Vieles wäre nicht mein Fall gewesen und das für mich wesentliche habe
ich bereits zu Hause. Was Menthol angeht (ich bin absoluter Mentholiker, auch früher bei den
Pyros) habe ich bereits meine Mixtur ala Philgood und da kommt mir auch nichts anderes mehr
ins Haus.
Was ich schon komisch fand, war die Tatsache des Verkaufs und für mich kam das sehr wohl so
rüber, als wenn das hier im Forum so üblich ist. Im besagten ERF gibt es mehrere Pakete zum
Probieren. Bezahlt werden muß lediglich der Versand an den Nächsten. Wer was gerne besonders
mag, kann es sich herausnehmen, muß aber was anderes wieder dafür beipacken.
Auf den Hinweis, dort einen Mod anzuschreiben, kann ich nur antworten: Braucht man nicht.
Dort könnte er erst gar nicht verkaufen und die Mods sind überall und sehr aktiv, manchmal
zu viel, wie ich persönlich finde.
Aber davon mal abgesehen: Ich fand den Preis nicht gerade billig. Wenn man die Versandkosten
herunterrechnet, selbst ein PAKET kostet bis 2 kg "nur 4,10 Porto (Luftpolsterumschlag 1,45)
dann kommt man umgerechnet auf einen Liquidpreis von ca. 5 Euro pro 10 ml. Also genausoviel
als wenn ich beim Händler kaufe. Wäre alles in Ego Tanks gefüllt, hätte ich mir das noch
überlegt. Aber so, als ein besonderes Angebot für newbies zu verkaufen, ist nicht gerade
ein Schnäppchen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:53
#64 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Ich hatte mich schon gewundert warum er auf einmal gesperrt ist aber nachdem ich diesen Thread entdeckt habe ist das wohl klar.
Bereits 15 Minuten nach meiner Anmeldung hier hatte ich eine PM von ihm. Ich habe aber erstmal dankend abgelehnt, weil ich noch nicht einmal mein Start-Set hatte.
Das günstige Abgrasen im Flohmarkt, dann Newbies anwerben per PM und mit Gewinn verkaufen ist wirklich nicht sehr nett. Viele Einsteiger würden das wahrscheinlich annehmen weil man auf einen Schlag so viele Sorten zum Austesten bekommt. Man wird gerade als Einsteiger beim Thema Dampfen ja mit Infos erschlagen.
Dann sage ich mal Danke an die Mods für die schnelle Reaktion.

Gruß Max

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:29
avatar  miezia
#65 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

jetzt hab ich grad gelesen, dass er sich unter einem andren Nick wieder angemeldet hat und sofort wieder PM `s verschickt hat. Zum Glück wurde es gleich bemerkt und wieder gesperrt.
Und wenn ich lese 15min nach Anmeldung kam schon die erste PM von ihm.
Auch der Vergleich mit den Angeboten von Händlern, da wäre es doch gar nicht teuer, hinkt gewaltig. Leute das sind eingetragene Händler und wer sowas bestellen will , solls doch tun zu dem Preis.
Immer noch besser , als bei diesem Panscher.
Grade Newbies sind doch was Nikotingehalt und Geschmack angeht, doch recht unsicher und können denn Geschmack zum Beispiel ja gar nicht richtig einschätzen. Heute schmeckts morgen gehts gar nicht und dann schmeckt man plötzlich überhaupt nix mehr. Ich glaube , dass kennt doch fast jeder.
Und außerdem hier gibts doch so viele Selbermischer. Wenn die alle denken würden.
" Ach komm ich hab doch genug Basen und Aromen mischen ich doch mal schnell was zusammen und verticks an die Neuen".
Dann wären die ganze Mühe und Arbeit der Mods, die mit viel Liebe und Herzblut das HIER aufgebaut haben vorbei und es wird keinen Dampfertreff mehr geben
Klar kann man damit kein Haus finanzieren, aber wenn nur 10 Neue sein Paket für 19,99 gekauft haben , hat er 200 Euro verdient. Also für mich ist das schon viel Geld.
Und wer meint er sei vielleicht unwissend und naiv gewesen. Hallo hier gibts Forenregeln und lesen können wir doch alle.
Ne der ist nicht naiv. Sowas finde ich hinterhältig bis zum geht nicht mehr. Dieser Mensch ist einfach nur krank.

So mußte ich noch mal los werden...

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:48
avatar  Hanna
#66 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Zitat von miezia
jetzt hab ich grad gelesen, dass er sich unter einem andren Nick wieder angemeldet hat und sofort wieder PM `s verschickt hat. Zum Glück wurde es gleich bemerkt und wieder gesperrt.
Und wenn ich lese 15min nach Anmeldung kam schon die erste PM von ihm.
Auch der Vergleich mit den Angeboten von Händlern, da wäre es doch gar nicht teuer, hinkt gewaltig. Leute das sind eingetragene Händler und wer sowas bestellen will , solls doch tun zu dem Preis.
Immer noch besser , als bei diesem Panscher.
Grade Newbies sind doch was Nikotingehalt und Geschmack angeht, doch recht unsicher und können denn Geschmack zum Beispiel ja gar nicht richtig einschätzen. Heute schmeckts morgen gehts gar nicht und dann schmeckt man plötzlich überhaupt nix mehr. Ich glaube , dass kennt doch fast jeder.
Und außerdem hier gibts doch so viele Selbermischer. Wenn die alle denken würden.
" Ach komm ich hab doch genug Basen und Aromen mischen ich doch mal schnell was zusammen und verticks an die Neuen".
Dann wären die ganze Mühe und Arbeit der Mods, die mit viel Liebe und Herzblut das HIER aufgebaut haben vorbei und es wird keinen Dampfertreff mehr geben
Klar kann man damit kein Haus finanzieren, aber wenn nur 10 Neue sein Paket für 19,99 gekauft haben , hat er 200 Euro verdient. Also für mich ist das schon viel Geld.
Und wer meint er sei vielleicht unwissend und naiv gewesen. Hallo hier gibts Forenregeln und lesen können wir doch alle.
Ne der ist nicht naiv. Sowas finde ich hinterhältig bis zum geht nicht mehr. Dieser Mensch ist einfach nur krank.

So mußte ich noch mal los werden...









Du schreibst mir aus dem Herzen, aber wenn ich das hier lese, plus gestern ein Telefonat mit jemandem Neuen von hier. Er hat auch angeboten, sofort danach ganze Liquids zu verkaufen.
Übelste Krachschote.

So, das musste ich nochmal loswerden, auf daß so ein Individuum hier und in anderen Foren kein Bein mehr auf die Erde bekommt.

Nettes Wochenende allen

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:52
avatar  kaheiro
#67 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Wie kann er sich neu anmelden. Müsste doch eigentlich hier möglich sein, die ip zu sperren, oder?

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:58
#68 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Zitat von xantana
Wie kann er sich neu anmelden. Müsste doch eigentlich hier möglich sein, die ip zu sperren, oder?


Feste IPs sind eher selten, bei den meisten ändert sich die IP Adresse alle 24 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:59
avatar  bece
#69 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bilder Upload

Wenn derjenige eine dynamische IP hat (sicher die meisten) macht das keinen Sinn. Dann kommen auch andere nicht mehr hier rein, die sich mal zu einem anderen Zeitpunkt hier anmelden möchten, und zufällig an dem Tag die gesperrte IP besitzen.

Sperren macht nur Sinn bei festen IP.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:59
#70 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bilder Upload

Wenn er keine statische sondern dynamische IP verwendet, was Providerabhängig ist, kann er sich jeden Tag aufs neue anmelden, da nach einem Neustart des DSL Modems eine andere IP Adresse vergeben wird.

Das einzige was sich nicht ändert ist die Provider IP, die bleibt fest bestehen

Weitere Infos hierzu
http://www.greatnet.de/cms/front_content...at=44&idart=336


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:04
#71 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

An und für sich gehen die 19,90 für 20 Proben mit 1,5ml Ja. Ist aber ja auch sicher kein Schnäppchen! Und das so im verborgenen zu machen und dann nur bei den Neuen find ich schon ein Starkes Stück!
Wenn man zu viel hat oder z.B den Newbies einen Gefallen tuen möchte kann man das ja auch wie jeder andere im Flohmarkt einstellen so dass auch jeder weiß wo her die Liquide sind etc...
Für die ehrlichen User unschön und für die ,,ahnungslosen´´ Newbies ebenfalls kein Geschenk...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:19
avatar  Hanna
#72 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Zitat von Airwulff
An und für sich gehen die 19,90 für 20 Proben mit 1,5ml Ja. Ist aber ja auch sicher kein Schnäppchen! Und das so im verborgenen zu machen und dann nur bei den Neuen find ich schon ein Starkes Stück!
Wenn man zu viel hat oder z.B den Newbies einen Gefallen tuen möchte kann man das ja auch wie jeder andere im Flohmarkt einstellen so dass auch jeder weiß wo her die Liquide sind etc...
Für die ehrlichen User unschön und für die ,,ahnungslosen´´ Newbies ebenfalls kein Geschenk...




Es ging ja unter anderem auch um diese Tatsache, siehe Seite 1 :


ZitatRE: Liquidprobenverkauf per PM!
#4 von chanel , 24.11.2011 23:47


ich bin auch wirklich sehr enttäuscht
Je größer das Forum wird umso eher birgt es die Gefahren zu verletzen.
Ich sag das jetzt mal so frei ausm Herz raus, ich finde es trifft vor allen diejenigen, die hier wirklich viel tun und Hilfe leisten, das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Vor allen Dingen wenn suggeriert wird, das man das mit unserem Einverständnis tut.
Gute Nacht Dampfer
_________


Sollte man nun wirklich nicht ausser acht lassen, hätte man mich anfangs unter dem Deckmäntelchen Admin oder Mod angeschrieben, wäre ich evtl. auch reingetappt.
Und so eine Aktivität kann ich nicht naiv nennen, beim besten Willen nicht.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 10:23
avatar  s69
#73 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
s69

warum sind den proben zu verkaufen hier nicht erlaubt?
was spricht dagegen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 10:29
avatar  Enemy
#74 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Hi s69,
Es ist nicht verboten, Liquidproben hier ganz offiziell im Flohmarkt einzustellen. Es ist aber sehr unschön, wenn ein user schlicht und einfach sämtliche Neuzugänge per pm anschreibt, seine Proben anbietet und auch noch behauptet, sein Verkauf in der Form sei durch die Forenleitung abgesegnet.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:36
avatar  DJ
#75 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
DJ

Heftige Diskussion. Finde die Idee mit den Proben sehr gut, auch der Preis wäre für mich ok aber die Aktion via pm, sozusagen durch die Hintertür, geht natürlich gar nicht.

Habe noch nie was im Flohmarkt ge- oder verkauft. Wollte ich eigentlich mal angehen da ich einige Sorten probiert habe und die Reste jetzt rumliegen aber jetzt überlege ich ob ich das wirklich machen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht