Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#76 von Giovanni ( gelöscht ) , 29.11.2011 11:41

warum nicht?


Giovanni

RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#77 von tobben_h , 29.11.2011 11:44

hab mit dem Flohmarkt bisher nur gute Erfahrungen gemacht, also trau dich :)


 
tobben_h
Beiträge: 1.422
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#78 von miezia , 29.11.2011 11:44

Hi DJ,

klar kannst Du deine Sachen anbieten. Die Diskussion hier ging ja nicht um den Flohmarkt. Der klappt eigentlich ganz super. Les dir die Regeln durch und halte Dich dran , dann ist alles gut. Am Ende entscheidest Du ja selber wem du was verkaufst, tauschst etc. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Also nur zu...


LG Grüße Miezia



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
miezia
Beiträge: 565
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Freiberg


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#79 von tili1 , 29.11.2011 11:45

Wieso nicht! Wenn es über den Flohmarkt läuft, gibt es die Flohmarktregeln. Es ist öffentlich, also jeder kann es sehen und wir haben ganz nette Flohmarkt-Engel, die ihren Bereich wirklich im Griff haben. Wenn etwas nicht stimmt, wird der Beitrag gesperrt. Es gibt auch eine Rubrik, wo sich die Leute bzgl. Abwicklung etc. bedanken, da kannst du ja auch gucken, mit wem es noch nie Probleme gab.




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#80 von SammyKeksable , 01.12.2011 18:12

Ich bin jetzt zu faul hier jeden einzelnen Beitrag zu lesen aber......

Von Nimbubu habe ich die Tage auch eine PM bekommen. Gut das ich es ignoriert habe.


Ich wars nicht :-)


 
SammyKeksable
Beiträge: 40
Registriert am: 09.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#81 von heimchen , 01.12.2011 19:47

Ob dieser Nimbubu aka HarryL sowas in seinem neuen Heimatforum auch durchzieht?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#82 von SirHuckleberry , 01.12.2011 21:30

Zitat von wotscheints
@sturdampfer: Stimmt! Der kam im der Tat sehr harmlos und unbedarft rüber.
Leider geht sowas gar nicht.


*lol* Der fiel mir schon im Flohmarkt negativ auf, da hatte er gerade mal 12 Beiträge. Abgesehen davon verhielt er sich recht arrogant in einem anderen Thread, wo er mal auf sein verhalten angesprochen wurde. Ist kein Verlust fürs Forum. Trotzdem kommen solche Leute über Umwege und anderem Namen irgedwann doch wieder zurück. *uffpasse*



Hey .. Tür zu, es zieht!


 
SirHuckleberry
Hüter des HwV
Beiträge: 3.398
Registriert am: 25.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Rechts von Southpark


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#83 von Rapoxy , 04.12.2011 22:46

Huch,


Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Rapoxy
Beiträge: 245
Registriert am: 16.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 34225 Baunatal


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#84 von pumpkinhead , 05.12.2011 00:20

Zitat von Rapoxy
Huch,





DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.375
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#85 von Ruebendampfer , 05.12.2011 02:11

Einfach nur "Huch"

Obwohl...
das Komma deutet darauf hin, dass noch was folgen sollte...


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: Liquidprobenverkauf per PM!

#86 von Klees , 24.12.2011 10:26

Och, sone kleine Zusammenstellung von Sorten ( 0,2-0,5ml ) für die entsprechende entlohnung des "abfüllers" *g* hätte ich nichts entgegen zu setzen, gibts das schon oder wär das eine Überlegung wert? Die Probetüte ist zwar cool, dauert aber leider, und für Anfänger wie mich doch lohnenswert; spart Geld und Geduld.

Hab ja bald eine komplett neue Liquid Sorte, wenn die mir nicht mundet schick ich die mal weiter, könnter mal probieren denn.


INSTALLING SUMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE.
Installation failed. 404 error: Season not found.


 
Klees
Beiträge: 958
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 | Top

   

Vorstellung klees
Vorstellung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen