Liquidprobenverkauf per PM!

  • Seite 4 von 4
29.11.2011 11:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#76 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

warum nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:44
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#77 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
tobben_h ( gelöscht )

hab mit dem Flohmarkt bisher nur gute Erfahrungen gemacht, also trau dich :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:44
avatar  miezia
#78 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Hi DJ,

klar kannst Du deine Sachen anbieten. Die Diskussion hier ging ja nicht um den Flohmarkt. Der klappt eigentlich ganz super. Les dir die Regeln durch und halte Dich dran , dann ist alles gut. Am Ende entscheidest Du ja selber wem du was verkaufst, tauschst etc. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Also nur zu...

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:45
avatar  tili1
#79 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wieso nicht! Wenn es über den Flohmarkt läuft, gibt es die Flohmarktregeln. Es ist öffentlich, also jeder kann es sehen und wir haben ganz nette Flohmarkt-Engel, die ihren Bereich wirklich im Griff haben. Wenn etwas nicht stimmt, wird der Beitrag gesperrt. Es gibt auch eine Rubrik, wo sich die Leute bzgl. Abwicklung etc. bedanken, da kannst du ja auch gucken, mit wem es noch nie Probleme gab.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 18:12
#80 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Ich bin jetzt zu faul hier jeden einzelnen Beitrag zu lesen aber......

Von Nimbubu habe ich die Tage auch eine PM bekommen. Gut das ich es ignoriert habe.

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 19:47
#81 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Moderatorin

Ob dieser Nimbubu aka HarryL sowas in seinem neuen Heimatforum auch durchzieht?

01.12.2011 21:30
#82 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Hüter des HwV

Zitat von wotscheints
@sturdampfer: Stimmt! Der kam im der Tat sehr harmlos und unbedarft rüber.
Leider geht sowas gar nicht.


*lol* Der fiel mir schon im Flohmarkt negativ auf, da hatte er gerade mal 12 Beiträge. Abgesehen davon verhielt er sich recht arrogant in einem anderen Thread, wo er mal auf sein verhalten angesprochen wurde. Ist kein Verlust fürs Forum. Trotzdem kommen solche Leute über Umwege und anderem Namen irgedwann doch wieder zurück. *uffpasse*

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:46
avatar  Rapoxy
#83 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Huch,

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:20
#84 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Rapoxy
Huch,


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 02:11
#85 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bilder Upload

Einfach nur "Huch"

Obwohl...
das Komma deutet darauf hin, dass noch was folgen sollte...


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:26 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 10:29)
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
( gelöscht )

Och, sone kleine Zusammenstellung von Sorten ( 0,2-0,5ml ) für die entsprechende entlohnung des "abfüllers" *g* hätte ich nichts entgegen zu setzen, gibts das schon oder wär das eine Überlegung wert? Die Probetüte ist zwar cool, dauert aber leider, und für Anfänger wie mich doch lohnenswert; spart Geld und Geduld.

Hab ja bald eine komplett neue Liquid Sorte, wenn die mir nicht mundet schick ich die mal weiter, könnter mal probieren denn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht