Neuer aus dem Saarland

25.11.2011 10:52
#1 Neuer aus dem Saarland
avatar

Hallo Leute,

ich bin 32, komme aus dem Saarland und dampfe seit ca 10 Tagen ne 510-T (Joye?) von Steamo die meine Frau nach einer Empfehlung einer Bekannten bestellt hat.
Seit 2 Tagen haben wir auch noch eine eGo-W (grebitex) von Valuecig da ein Freund sich dieses Set kaufte und dessen Freundin lieber gegen eine 510-T tauschen wollte.

Hab am dampfen im Gegensatz zu meiner Frau echte Freude dran. Meiner Frau reicht wohl das Nikotin in der 9er Stärke nicht ganz.
Wenn der Akku meiner eGo-W gestern Nachmittag,(nach 2 Tagen) nicht leer geworden wäre hätte ich wohl schon meinen ersten Pyrofreien Tag gehabt.
Die eine 510-T war leider mit meiner Gassi sonst hätte ich diese benutzt um über die Runden zu kommen.

Feedback´s zu den Geräten werde ich evtl. in den entsprechenden Freds geben.

dampfende Grüße

weristdieserJunge


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:33
#2 RE: Neuer aus dem Saarland
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht