Hallo

25.11.2011 10:57
#1 Hallo
avatar

Hallo,
Ich bin seit knapp 6 Wochen auch stolzer Dampfer! :-)
Nun bin ich auf dieses feine Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet, weil ich hier ein bisschen was übers Dampfen erfahren und auch eigene Erfahrungen kundtun möchte.
Viele Liquids habe ich noch nicht ausprobiert, aber Blackberry hat mir ganz gut gefallen und wird hier mit Ego-W inhaliert. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 11:01
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:28
#3 RE: Hallo
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht