Hallo aus Bayern :-)

25.11.2011 11:48
#1 Hallo aus Bayern :-)
avatar

ich heisse Christian und komme aus der Nähe von Wolnzach in der Hallertau.
Bisher habe ich immer 8-10 Pyros pro Tag geraucht. Vor knapp drei Wochen habe ich das erste Mal jemaden mit E-Zig gesehen, und bin mit ihm ins Gespräch gekommen.

Drin stand das die E-Zigarette nur 11.6 cm lang ist, als sie gestern ankam war sie mit Tank 15,8 cm lang,
ausserdem waren nicht die beschriebenen 10 leere Tanks dabei sondern nur 5.
Ich hoffe ich kriege jetzt mein Geld wieder zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:02
#2 RE: Hallo aus Bayern :-)
avatar

Bitte löschen - bin auf den falschen Button gekommen!
Ich stelle mich nochmal neu vor.
Sorry für die Umstände!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:07
#3 RE: Hallo aus Bayern :-)
avatar

Hallo,



wieso du hast dich doch hier schon vorgestellt.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:14
avatar  emilia
#4 RE: Hallo aus Bayern :-)
avatar

Hallo,



Den zweiten Teil deiner Vorstellung kannst du nach der Freischaltung in
erste Newbiefragen stellen.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:18
#5 Noch ein Newbie aus Bayern:
avatar

Hallo,
ich heisse Christian und komme aus der Nähe von Wolnzach in der Hallertau.
Bisher habe ich immer 8-10 Pyros pro Tag geraucht. Vor knapp drei Wochen habe ich das erste Mal jemaden mit E-Zig gesehen, und bin mit ihm ins Gespräch gekommen. Bis dahin habe ich noch nie von elektrischen Zigaretten gehört!
Anschließend bin ich im www. auf der Suche nach Infos unter anderem auf Euer Forum gestoßen - vielen Dank an dieser Stelle für die wertvollen Tipps!
Seit zwei Tagen habe ich mein selbst zusammengestelltes Anfängerset von TW: 2 eGo- Akkus, einen 510er Verdampfer mit Cone, 4 inzwischen gemoddete und befüllte Depots, 9 kleine Dual Coils, davon 6 befüllt mit Tabak- und Mentholgeschmack, diverse Liquid Flavors etc.
Komme ganz gut zurecht - und: es schmeckt!
Mein Pyrokonsum ist schon auf 3x täglich gesunken...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:18
#6 RE: Hallo aus Bayern :-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:30
#7 RE: Hallo aus Bayern :-)
avatar

Zitat von Intruder
Hallo,

wieso du hast dich doch hier schon vorgestellt.



Der zweite Textabschnitt ist nicht von mir. Ich habe ich versehentlich reinkopiert, und bevor ich ihn löschen bzw. ändern konnte, bin ich dummerweise auf 'Speichern' anstatt auf 'Vorschau' gekommen.
Dazu kommt, dass ich den Text im Nachhinein nicht mehr ändern konnte, weil ich das Zeitlimit überschritten habe.
Deshalb der zweite Vorstellung...
Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz