Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Bayern :-)

#1 von kingkerosin , 25.11.2011 11:48

ich heisse Christian und komme aus der Nähe von Wolnzach in der Hallertau.
Bisher habe ich immer 8-10 Pyros pro Tag geraucht. Vor knapp drei Wochen habe ich das erste Mal jemaden mit E-Zig gesehen, und bin mit ihm ins Gespräch gekommen.

Drin stand das die E-Zigarette nur 11.6 cm lang ist, als sie gestern ankam war sie mit Tank 15,8 cm lang,
ausserdem waren nicht die beschriebenen 10 leere Tanks dabei sondern nur 5.
Ich hoffe ich kriege jetzt mein Geld wieder zurück!


kingkerosin  
kingkerosin
Beiträge: 4
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Bayern :-)

#2 von kingkerosin , 25.11.2011 12:02

Bitte löschen - bin auf den falschen Button gekommen!
Ich stelle mich nochmal neu vor.
Sorry für die Umstände!


kingkerosin  
kingkerosin
Beiträge: 4
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Bayern :-)

#3 von Intruder , 25.11.2011 12:07

Hallo,



wieso du hast dich doch hier schon vorgestellt.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Hallo aus Bayern :-)

#4 von emilia , 25.11.2011 12:14

Hallo,



Den zweiten Teil deiner Vorstellung kannst du nach der Freischaltung in
erste Newbiefragen stellen.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


Noch ein Newbie aus Bayern:

#5 von kingkerosin , 25.11.2011 12:18

Hallo,
ich heisse Christian und komme aus der Nähe von Wolnzach in der Hallertau.
Bisher habe ich immer 8-10 Pyros pro Tag geraucht. Vor knapp drei Wochen habe ich das erste Mal jemaden mit E-Zig gesehen, und bin mit ihm ins Gespräch gekommen. Bis dahin habe ich noch nie von elektrischen Zigaretten gehört!
Anschließend bin ich im www. auf der Suche nach Infos unter anderem auf Euer Forum gestoßen - vielen Dank an dieser Stelle für die wertvollen Tipps!
Seit zwei Tagen habe ich mein selbst zusammengestelltes Anfängerset von TW: 2 eGo- Akkus, einen 510er Verdampfer mit Cone, 4 inzwischen gemoddete und befüllte Depots, 9 kleine Dual Coils, davon 6 befüllt mit Tabak- und Mentholgeschmack, diverse Liquid Flavors etc.
Komme ganz gut zurecht - und: es schmeckt!
Mein Pyrokonsum ist schon auf 3x täglich gesunken...


kingkerosin  
kingkerosin
Beiträge: 4
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Bayern :-)

#6 von Crusader , 25.11.2011 12:18

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus Bayern :-)

#7 von kingkerosin , 25.11.2011 12:30

Zitat von Intruder
Hallo,

wieso du hast dich doch hier schon vorgestellt.



Der zweite Textabschnitt ist nicht von mir. Ich habe ich versehentlich reinkopiert, und bevor ich ihn löschen bzw. ändern konnte, bin ich dummerweise auf 'Speichern' anstatt auf 'Vorschau' gekommen.
Dazu kommt, dass ich den Text im Nachhinein nicht mehr ändern konnte, weil ich das Zeitlimit überschritten habe.
Deshalb der zweite Vorstellung...
Sorry!


kingkerosin  
kingkerosin
Beiträge: 4
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


   

Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)
und wieder ein neuer Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen