Moinmoin :)

25.11.2011 12:07
avatar  senity
#1 Moinmoin :)
avatar

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin 32 Jahre alt, Mama von 2 kleinen Jungs und Dampferin seit 3 Tagen.
Geraucht habe ich bis 2008, dieses Jahr im Sommer leider wieder angefangen (nur abends wenn die Kidz im Bett waren). Weil ich den Gestank von kaltem Rauch meinen lieben nicht zumuten will (hab zwar auf dem balkon gequalmt, zieht aber trotzdem rein) bin ich umgestiegen und finde es super!
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugende seine Wochenendqualmerei in Wochenenddampferei zu ändern ;)

Liebe Grüße
Senity


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:42
#2 RE: Moinmoin :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:02
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Moinmoin :)
avatar
( gelöscht )

Willkommen an Board! Denke dein Wochenendqualmer wird von ganz alleine neugierig wenn du leckeres Liquid in der Wohnung dampfst, und er muss auf den Balkon raus mit seinem Qualm... :D Happy Vaping!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:38
avatar  Boss
#4 RE: Moinmoin :)
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht