Moin Moin von der Küste

25.11.2011 12:43
#1 Moin Moin von der Küste
avatar

Moin Moin liebe Dampfer Community,

dampfe nun seit 6 Tagen erfolgreich meine Ego- T und bin völlig begeistert. Ich danke diesem Forum und allen Mitgliedern mich bei der Entscheidung unterstützt zu haben . Ich hoffe weiterhin aug gute Tipps und Ratschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:44
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: Moin Moin von der Küste
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Moin und herzlich willkommen.
Die deutsche Küste is aber lang, welche Ecke denn?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:48
#3 RE: Moin Moin von der Küste
avatar

Stimmt, :-) ist se wirklich. Komme aus Wilhelmshaven, direkt am herrlichen Jadebusen. Wer will kann sich nun seinen Teil denken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:52
#4 RE: Moin Moin von der Küste
avatar

Selber auch vom Wasser oder doch eher ein Inländer?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:54
#5 RE: Moin Moin von der Küste
avatar

Oh sorry, seh schon. Wer denn FC Hansa Rostock im Profil hat, wird wohl auch in etwa dem Wasser entsprungen sein:-). Wo wir gerade dabei sind, kannst du mir nen Tip geben wie zum Teufel ich an Gleromizer komme. Die Dinger sind ja überall vergriffen. Möchte einfach mal das eine oder andere ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:55 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 12:56)
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#6 RE: Moin Moin von der Küste
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Auch vom Wasser, allerdings von der gemäßigten Wismarer Bucht an der Ostsee :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:56
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Moin Moin von der Küste
avatar
( gelöscht )

Willkommen an Board. Geiler Avatar! *fump* }:>


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:56
#8 RE: Moin Moin von der Küste
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:12
#9 RE: Moin Moin von der Küste
avatar

@w00k,

geiles ding oder :-) seit 10 Jahren in sämtlichen Foren mit der hässlichen Fratze unterwegs :-). Danke Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht