Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...

25.11.2011 12:45
avatar  PSimon
#1 Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Hallo,

wahrscheinlich kam dieses Thema oft, aber eine genaue Antwort habe ich noch nicht erhalten...
Ich bin seit über 10Jahren Raucher (Ca. 25-35 Zigaretten pro Tag). Nun habe ich von der E-Zigarette gehört und möchte
diese auch mal ausprobieren. Vlt. ist es ja eine Alternative für mich statt jeden Tag meine eigenen Zigaretten stopfen
zu müssen(Kostengünstiger).

Ich möchte eine Zigarette für starke Raucher bzw. eine, die sich gut dampfen lässt mit einer langen Akkulaufzeit.
Natürlich sollte die Größe noch angemessen sein und die Depots mit Nikotin sollten auch nicht zu teuer sein.


Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:53
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Hallo PSimon,

die detaillierten Antworten gibts hier im Forum ;-)
Knapp:
Viel kostengünstiger als Stopfen wirds wohl nicht werden, dafür aber gesünder, und auch dafür musst du bei wenig Hardware bleiben, ich warne dich bereits jetzt vor dem HW-Virus, der kann teuer werden.
Für Starke Raucher am Anfang 18mg-Liquid, letztendlich machts da auch die Menge, hat mit der E-Zigarette nix zu tun
Und Akku-Laufzeit ist die Ego-T mit 1000mah zu empfehlen, da hält ein Akku länger als 2 tage (bei mir)
und da du eh ein Starterset mit 2 Akkus kaufen solltest, hast du da kein Problem mit.
Und wenn du deinen Weg gefunden hast, kannst du versuchen, dein Liquid selber anzumischen, dann wirds auch günstig.

LG Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:58
#3 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:03
#4 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich würde dir auch zu einer eGo-T A oder B raten mit einem 1000mah Akku.
Hier im Forum findest du viele Shops mit günstigen Liquids.Durchstöbere sie einfach mal


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:09
avatar  Patriot
#5 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Hallo Tobias, ich empfehle auch ein Tanksystem - präzise das von der ego-t. Beim Kauf auf den Hersteller Joyetech achten da machst du dann nichts falsch. Vergesse die optik einer richtigen Zigarette und die depots fertig kaufen würde ich auch nicht. Bei der ego-t (T=Tank)kaufst du Liquids.
Viel Spaß beim lesen hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:10
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#6 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar
tobben_h ( gelöscht )

@Castro

Ich bin Tobias ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:12
#7 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar
Bö(h)ser SMod

na, dann freu dich doch, daß du so gut von ihm beraten wirst...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 13:16
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar
( gelöscht )

hm, wollte dir grad ein schönes Set empfehlen, mit 1000 er eGo und 3000er King Kong Akkuträger, eGo a+b Tankverdampfer und Tanks, Ladegerät und 100ml Liquid gratis. Ist aber leider gerade ausverkauft. :/ - Nun denn, 1000 er eGo Akkus sind toll, King Kong Akkuträger auch, eGo Verdampfer sehr praktisch und Cartomizer sind immer einen Versuch wert. Das ist bislang meine Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:01
avatar  Patriot
#9 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Zitat von tobben_h
@Castro

Ich bin Tobias ;-)



OUCH :)

Da wisst Ihr wenigstens das mein Post von keinem Roboter verfasst wurde - die machen doch bekanntlich keine Fehler oder?

Quitsch... zirrrr.... rumpel....

Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:47
avatar  PSimon
#10 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Zitat von tobben_h
Hallo PSimon,

die detaillierten Antworten gibts hier im Forum ;-)
Knapp:
Viel kostengünstiger als Stopfen wirds wohl nicht werden, dafür aber gesünder, und auch dafür musst du bei wenig Hardware bleiben, ich warne dich bereits jetzt vor dem HW-Virus, der kann teuer werden.
Für Starke Raucher am Anfang 18mg-Liquid, letztendlich machts da auch die Menge, hat mit der E-Zigarette nix zu tun
Und Akku-Laufzeit ist die Ego-T mit 1000mah zu empfehlen, da hält ein Akku länger als 2 tage (bei mir)
und da du eh ein Starterset mit 2 Akkus kaufen solltest, hast du da kein Problem mit.
Und wenn du deinen Weg gefunden hast, kannst du versuchen, dein Liquid selber anzumischen, dann wirds auch günstig.

LG Tobias




Danke schon mal für die Infos. Aber was ist der HW- Virus, wenn ich dumm fragen darf
Ich hab schon viel Gutes über die Ego-T gelesen. Könntest du mir irgendein Link dazu geben, wo du mir empfiehlst zu kaufen.



LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:49
avatar  PSimon
#11 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Zitat von w00k
hm, wollte dir grad ein schönes Set empfehlen, mit 1000 er eGo und 3000er King Kong Akkuträger, eGo a+b Tankverdampfer und Tanks, Ladegerät und 100ml Liquid gratis. Ist aber leider gerade ausverkauft. :/ - Nun denn, 1000 er eGo Akkus sind toll, King Kong Akkuträger auch, eGo Verdampfer sehr praktisch und Cartomizer sind immer einen Versuch wert. Das ist bislang meine Erfahrung.




Hallo,

kannst du mir den Link trotzdem geben?

LG und vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:50
avatar  PSimon
#12 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Vielen Dank, dass ich von euch so nett aufgenommen worden bin.
Danke für eure Empfehlungen, ich schau nachher mal dann die Tipps an...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:54
#13 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Beim HW Virus handelt es sich um den Haben- Will Virus. Das Thema kann sich schnell zu einer Kaufsucht entwickeln :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 15:04
#14 RE: Brauche Empfehlungen...mein Kopf raucht...
avatar

Jaja. Das HW- Virus ist stark in Dampfern.Es soll sich schon so manche Geldbörse in Dampf aufgelöst haben!! Hahaha

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht