vorstellung monchi33

25.11.2011 13:50
#1 vorstellung monchi33
avatar

Hallo ich bin der Mathias aus Hannover.

Ich habe mir Mitte September mein Starter Set Ego-t Typ a gekauft.
Vorher habe ich 20 pyros am Tag geraucht habe den ersten Tag nur die Ego geraucht und am nächsten Tag noch einmal eine pyro probiert und das war so wiederlich das ich seit dem nur noch dämpfe.
Am liebsten Pfirsich und erdbermilch.

Finde die Auswahl echt toll und würde gerne eine andere egarette haben die noch mehr dampft.
Bin erstmal hier gespannt und über Hinweise zu anderen ezigaretten immer dankbar.

Gruß der Matze


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:14
#2 RE: vorstellung monchi33
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:07
#3 RE: vorstellung monchi33
avatar

Erst mal



und viel Spaß hier bei uns.
Da du aus Hannover bist, würde ich auch mal hier vorbei sehen oder über meine Signatur.

Michael

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht