Auch da bin

16.05.2010 21:03 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 22:16)
#1 Auch da bin
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Hallo Dampfies

Im letzten Forum (ich nenne keine Namen oder Farben) hat mir der Ton nicht gefallen, ein Grund weshalb ich dort nur ganz wenige Beiträge hatte und nur ab und zu mal gelesen habe.
Ich habe nach einigen Wochen mit dem Rauchen (30/Tag) ganz aufgehört und dampfe jetzt seit über einem Jahr nur noch.
Einige von Euch kennen mich, andere nicht. Zuviel möchte ich nicht über mich verraten, das ist alles uninteressant, wichtig ist das Dampfen, der Erfahrungsaustausch und ein netter Umgangston.

...denen, die ich schon kenne, schätze und mag, werde ich mich bei Gelegenheit näher vorstellen.

man liest sich

Ort: Nbg.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 21:07
avatar  Pepsy
#2 RE: Auch da bin
avatar

Hallo ,

ein Herzlich Willkommen hier und wir freuen uns wenn du hier bei uns Spaß hast


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 21:16
#3 RE: Auch da bin
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen!
freu mich auf einen austausch unserer dampfergeschichten

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 21:20
#4 RE: Auch da bin
avatar
Moderatorin

Hallo Winnetou
und
Willkommen im Forum
Wir hoffen doch bald von Deinen Erfahrungen was lesen zu können.

16.05.2010 21:50
#5 RE: Auch da bin
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 00:13
avatar  Lupo
#6 RE: Auch da bin
avatar

hallo häuptling,

willkommen hier im forum!
grüsse an den club - er bleibt ja jetzt in der 1. liga

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 16:53
avatar  channi
#7 RE: Auch da bin
avatar
Admini

nachdem du fleißig mitblödelst und gute Eisschokolade servierst

heiße ich dich natürlich auch herzlich Willkommen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 17:20
#8 RE: Auch da bin
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

dangöööschööön

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 19:50
avatar  atlan76
#9 RE: Auch da bin
avatar

Na denne herzlich Willkommen roter Bruder.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 19:53
#10 RE: Auch da bin
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

hallo Bleichgesicht , Friedenspfeife dampfen?

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 20:12
avatar  atlan76
#11 RE: Auch da bin
avatar

An der Pfeife bin ich noch am Basteln, aber wenn die soweit fertig ist, dann können wir die gerne zur Friedenspfeife machen.

Du bist aus Nämbärch?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 20:15
#12 RE: Auch da bin
avatar
Moderatorin

Hallo Winnetou
Möchte Dich auch ganz herzlich willkommen heissen

Zitat
Einige von Euch kennen mich, andere nicht


Ich kenne Dich wahrscheinlich nicht (bis jetzt)
Da Du Dich hier in der Hallo-Ecke schon mächtig eingelebt hast wirds sicher nicht mehr lange dauern bis wir Dich auch im Chat begrüssen dürfen

24.05.2010 20:16
#13 RE: Auch da bin
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

[Du bist aus Nämbärch?[/quote]

genau aus der Sitti

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 20:18
#14 RE: Auch da bin
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Zitat von heimchen
Hallo Winnetou
Möchte Dich auch ganz herzlich willkommen heissen

Zitat
Einige von Euch kennen mich, andere nicht


Ich kenne Dich wahrscheinlich nicht (bis jetzt)
Da Du Dich hier in der Hallo-Ecke schon mächtig eingelebt hast wirds sicher nicht mehr lange dauern bis wir Dich auch im Chat begrüssen dürfen



hallo heimchen

schade, ich chatte nicht, dass ist mir zu stressig

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 20:24
#15 RE: Auch da bin
avatar
Moderatorin

Zitat von Winnetou


schade, ich chatte nicht, dass ist mir zu stressig



ja schade

zu stressig ?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!