Huhu

26.11.2011 01:48
#1 Huhu
avatar

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Dresden und stehe sozusagen als alleinerziehende Mutti meine „Frau“. Bis zum 19.09. ärgerte ich mich ständig darüber, dass ich nicht willens genug war, die olle Raucherei sein zu lassen. Der ewige Gestank, der Gilb, die Kohle, die man einfach so in die Luft ballert… und nicht außer Acht zu lassen – die Gesundheit (Raucherhusten).

Als ich dann die e-Zigarette kennenlernte, dachte ich mir: „Wenn ich es schaffen sollte, dann auf diesem Weg!“ Ich begann mich näher zu informieren… und legte mir ein Starter-Set zu. Seit dem 21.09. diesen Jahres kann ich mich mehr oder weniger als Nichtraucher bezeichnen – seitdem dampfe ich. ;-)

Auf den Seiten von Dampfertreff fand ich eine Menge an nützlichen Informationen. Wie z. B. die Reinigung und Pflege meiner Elektrische Zigarette* oder Infos darüber, wie man Liquides selber mischt… Ja, und ich freue mich darauf, noch viel mehr auf diesen Seiten zu finden bzw. meine Erfahrungen mit anderen Dampferfreunden auszutauschen.

Stößt Du einmal an Deine Grenzen, so sollten sie nicht das Ende Deiner Träume bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 02:00
avatar  Eddy
#2 RE: Huhu
avatar

Hallo Flo, das liest sich doch toll - herzlichen Glückwunsch zum Schritt in die richtige Richtung!

Kleiner Tipp: immer erstmal die Suche benutzen, wenn Du was wissen willst - hier wurde schon so vieles geschrieben über alles, da wirst Du bestimmt fündig. Ausserdem gibts noch die Forum-Übersicht, aber das weisst Du bestimmt schon.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 02:06
#3 RE: Huhu
avatar

Upps, ich versteh grad nicht? Hab ich wohl was falsch gemacht? Außer meinen 2 Texten... Ich wollte mich doch eigentlich nur etwas zu meiner Person sagen.

Stößt Du einmal an Deine Grenzen, so sollten sie nicht das Ende Deiner Träume bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 07:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Huhu
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht