Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...

12.01.2011 18:24 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 20:21)
#1 Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

Servus,

Ich bin der Sebastian (kurz Seb) 25 Jahre alt.

Ich habe vor einer Woche vom e-rauchen gehört und musste es gleich mal ausprobieren. Fürn anfang habe ich mir ne v***smoke - Bitte keine Werbung für diese Firma*** gekauft wegen der Kippen optik nur das Depot hält gerade mal 5 Züge bei mir und der eine Akku lädt länger als ich den einen verbrauche.

Also habe ich angefangen zu lesen und siehe da es gibt ja richtige Nebelmaschinen. Nur welche ist gut? Nach std. habe ich mich für die Vgo-801 entschieden, da ich in Tests gelesen habe das sie schon etwas besser ist als die Ego. Nur die Kompatibilität wäre halt nicht so gut. Egal Hauptsache viel guten Dampf.

Als ich das gerät endlich nach 1ner Woche hier hatte. Und angefangen habe sie zu Dampfen war ich etwas entäuscht. Wie bekommen die bei Youtube so viel Dampf aus ihren Maschinen?

Ich habe gemerkt das um das Depot und im Cartomizer sich viel Flüssigkeit ansammelt, da habe ich gedacht die öffnung am Flachen Mundstück wäre zu klein also hab ich die hälfte abgeschnitten. War besser vom Dampf aber nicht zufriedenstellend und die Ablagerungen sind geblieben, also habe ich mal ohne Mundstück gedampft und war noch besser. Aber immer noch nicht meinen erwartungen ensprechend.

Dann habe ich noch mal alles Sauber gemacht aber wurde auch nicht besser. Und ich ziehe schon ganz langsam und lang.

Was mach ich falsch????

Falsches Liquid? was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Wie bekommt man so viel Dampf hin? Links kann ich ja nicht posten einfach bei youtube "REVIEW OF THE JANTY EGO ELECTRONIC CIGARETTE" anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Don Grizzly


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 18:31
#2 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

hi seb,
erstmal herzlich willkommen im dampfertreff.
leider hab ich mit der vgo keine erfahrung, ich hab die ego mit
big verdamfern und bin damit sehr zufrieden.
wenn du freigeschaltet bist dann mach dazu mal einen eigenen thread auf.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 18:41
#3 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

Ja hallo also Ich habs jetzt hinbekommen welche Mods und so da alles ne rolle spielen kann ich jetzt nicht so genau sagen.

@signorina

Ja glaube in nem eigenen Thread wäre es besser hab an dem Ding jetzt so viel rumgemoddet das es Dampft bis ich zufrieden bin dann könnte ich das mal alles besser Beschreiben mit Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 18:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo erst mal herzlich Willkommen, zu der Vgo kann ich mangels Besitz auch nichts sagen. Bei den Videos kannst du davon ausgehen, daß durch die Beleuchtug oft ein falsches Bild der tatsächlich in real-life zusehenden Dampfmenge entsteht. Deutlich Sichtbar sollte der Dampf aber schon sein. Außerdem wird der Dampf erheblich weniger, wenn er tief eingeatmet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 18:55
#5 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

Hallo Grizzly

Herzlich willkommen bei den Dampfern hier im Forum .
Das tut mir aber leid, das Du wie ich vor 2 Jahren auch mit v***smoke - Bitte keine Werbung für diese Firma*** das Dampfen beginnen mußtest .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:00
#6 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen bei uns!!!

du schreibst nicht wieviel du geraucht hast....mit der vgo habe ich auch keine erfahrung, aber so richtig tollen damf habe ich anfangs mit der e-lite 016 erreicht. bin immer noch super zufrieden damit.

mittlerweile habe ich auche einen großverdampfer (bulli mit A1), aber dazu sollte man das dampfen schon ein bisschen besser verstehen, ist nicht sooo komfortabel wie mit ego und varianten. die egos dampfe ich entweder mit LR(low resistent)-verampfer oder mit dem big-verdampfer.

ich habe die erfahrung gemacht, dass man an der hardware nicht sparen soll .... pyros haben ja auch gut kohle gekostet, net wahr? ... also bei fragen, kannst du immer mit aufschlussreichen antworten rechnen!

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:28
#7 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Bilder Upload

Sebastian


Ich verstehe nicht wieso soviele auf diese V-Firma reinfällt. Aber jeden Morgen stehen tausende auf die betrogen werden wollen.
Komisch, in letzter Zeit sehe ich viel Werbung für V in den Vorstellungsbeiträgen.
Aber vielleicht irre ich mich auch.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:44
avatar  Hase
#8 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

aloha seb

schade das auch du auf die firma reingefallen bist

zu der v go kann ich auch nicht´s sagen ich hab ne ego und die geb ich auch nich wieder her

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 23:00
#9 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Moderatorin
12.01.2011 23:21
avatar  channi
#10 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Admini

Willkommen, du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 08:14
#11 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Sebastian

auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 16:14
#12 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

Juhu Freigeschaltet

Achja habe ca. 20-30 Zigaretten am Tag geraucht.

Und noch eine frage ist das normal das sich um das Depot Liquid sammelt, und mir irgendwann in den Mund sifft?

Und ab und zu brennt der Dampf und ich kann ihn kaum inhalieren. Woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 16:42 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 17:06)
#13 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

wenns kokelig schmeckt, ist der verdampfer zu trocken.
mal 2-3 tropfen direkt auf den verdampfer tröpfeln.
die depotwatte längs etwas kürzen, dann kanns
besser nachfließen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 17:05
avatar  karin
#14 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Bilder Upload 



Hier bei uns im Forum Sebastian

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 17:41
#15 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar
Bilder Upload

Von mir auch ein herzliches....



im Dampfertreff !!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 18:34
avatar  bitpit
#16 RE: Ein Hesse ausm Hochtaunus möchte Dampfen...
avatar

Hallo und
Zu der Vgo kann ich auch nichts sagen, da ich keine besitze. Hat die Vgo 801 Verdampfer ?, das würde die Tropfen am Depot erklären. Bei den 801 Verdampfern passiert das leider sehr häufig. Die Tropfen sind aber meist Kondenswasser, einfach abwischen und gut. 801 Depots haben auch oft Probleme mit dem Liquidfluss, es gibt dafür aber Lösungen. Benutze einfach die Suchfunktion.
Viel Spaß hier
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht