Haltbarkeitsangaben der Joyetech-Liquids

26.11.2011 08:15
#1 Haltbarkeitsangaben der Joyetech-Liquids
avatar

Hallo liebes E-Papierosy-Team,

da ich von der letzten Bestellung sehr angetan war, hatte ich nun meine nächste hinterher aufgegeben. Soweit auch alles heil angekommen.

Was mich nur etwas wunderte war, dass das bisher das Haltbarkeitsdatum auf den Liquids gedruckt war und ich nun eine Flasche mit HD bekommen hab und eine weitere, auf der das Datum bereits abgelaufen ist. Zusätzlich ist auf der Flasche auf der Rückseite ein Schild auf Polnisch mit "Haltbarkeit 1 Jahr ab Aufdruck" aufgeklebt.
Das wirkt - zumal das Etikett dieser Flasche eine geringere Schwarzfärbung aufweist - schon recht eigenartig.

Wie kommt dies zustande? Sind nun alle neuen Liquids mit dem "Haltbar ein Jahr ab Angabe" versehen, oder haben die neuen Liquids eine Mindesthaltbarkeitsangabe?

LG
DerBastl

DeBastl Raucht nicht mehr und spart Geld, das gleich in doppelter Menge für Dampfzeugs investiert wird.
Wieviel er spart, interessiert eh keinen und er muss keinen bunten Ticker haben!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 11:50
#2 RE: Haltbarkeitsangaben der Joyetech-Liquids
avatar

Hallo,

Bei den "abgelaufenen" Liquids handelt es sich um einen Druckfehlerr. Was da auf der Etikette drauf steht ist natürlich Herstellungsdatum. Deswegen auch jetzt die Zusatzetikette...

Ich kann versichern, dass alle Liquids frisch sind. Wir beziehen die, und werden die gleich los, die werden bei uns nicht monatelang gelagert...

Die Etiketten werden hier in Polen gedruckt. Ich hoffe irgenwann wird das auch professioneller aussehen...

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht