Herzlich willkommen ...

26.11.2011 15:24
#1 Herzlich willkommen ...
avatar

... zu meinem ersten Post in diesem Forum

Ich bin männlich, Jahrgang 1957 und komme aus Herne. Vor ca. 1 Monat habe ich zusammen mit einem Kumpel angefangen zu dampfen. So ganz bin ich von den Pyros noch nicht weg. Morgens zu meinem Frühstücks-Cappu (oder Espresso) rauche ich noch so ein bis zwei Zigaretten.

Mittlerweile ist das Dampfen zu einem weiteren Hobby geworden. Da ist Philgood nicht ganz unschuldig dran mit seinen höchst informativen Videos.

Derzeit nenne ich eine eGo-T mein eigen. Seit Kurzem nutze ich DualCoils. Diese saugen natürlich den Akku der eGo-T recht schnell leer. Also ist ein King Kong im Zulauf. Ich freu mich schon drauf. Nächste Woche sollte er hier eintreffen. Es macht auch Spass die verschiedenen Aromen auszuprobieren.

Weitere Hobbies von mir sind Fotografie, Astronomie und Kaffee.
Kaffee? Ja ... ich röste meinen Kaffee selbst und es ergänzt sich hervorragend mit dem Dampfen.
Ein leckeres Aroma im Depot und dazu ein Espresso oder Cappuccino mit frischgeröstetem Kaffee ist einfach ein Genuß.
Das ist für mich der Dampferhimmel

In diesem Sinne ... man liest voneinander.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 15:45
#2 RE: Herzlich willkommen ...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht