Vorstellung

26.11.2011 15:42
avatar  Nulli
#1 Vorstellung
avatar

Moin moin aus Hannover

Bin mittlerweile 40 und habe mehr als die Hälfte meines Lebens geraucht. Bin jetzt schon länger clean. Fast. Hab nämlich vor einiger Zeit das Dampfen entdeckt und da das auch ohne Nikoteen möglich ist, für mich genau das Richtige. Dampfen macht mir dolle spaß.

Hab mir also vor zwei Wochen ein eGo-T (A) Starter-Set und ein paar Zero-Liquids bestellt und bin jetzt seit 1 1/2 stolzer Dampfer (leider nur noch auf einem "Pott", da ein Verdampfer schon dicht ist... hab was von Wodka und Dryburn gelesen, da krieg ich schon nasse Hände )

So weit so gut. Freu` mich, dabei zu sein

MfG
Nulli

"Nee, das ist kein Rauch. Es ist Dampf!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:14
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht