Ein Münsterländer (Kreis BOR) stellt sich vor

26.11.2011 15:46
avatar  Dirch
#1 Ein Münsterländer (Kreis BOR) stellt sich vor
avatar

Hallo @all,

ich bin der Dirch, 41 und dampfe seit 118 Tagen und 16 Stunden. Bin seit dem auch Pyrofrei, eGo-T angeworfen, Pyros weggeworfen. Hätte mir vorher einer gesagt das es so einfach ist, ich hätte ihm den Vogel gezeigt

In Hardware habe ich noch nicht viel investiert. Ein paar eGo-Ts, A2-T/M, Hatch Vario und ich warte noch auf einen LavaTube (PowerVV) der pregeordert wurde. Bei Liquids sieht die Sache schon anders aus, alles was zu bekommen ist, muss auch getestet werden. Mittlerweile habe ich auch die ersten Selbermisch-Gehversuche hinter mir.

Leider haben sich vor ein paar Tagen meine Geschmacksnerven in den Winterschlaf begeben, worüber ich gerade sehr traurig bin. Selbst eine Menthol Eichung hilf im Moment nicht, aber das wird schon wieder.

So, habs eilig, da ich von einem heute um 17:00h stattfindenden Dampfertreff in Stadtlohn erfahren habe und ich da unverschämterweise uneingeladen aufschlagen will - mal sehen was die Profis so im Angebot haben

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:16
#2 RE: Ein Münsterländer (Kreis BOR) stellt sich vor
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht