Hallo erst zusammen

26.11.2011 16:07
avatar  dermak
#1 Hallo erst zusammen
avatar

ich war bestimmt schon 1000mal auf eurem Forum und nun ist es Zeit sich vorzustellen.

Klasse Gemeinde hier, top Beiträge.

Mein Name ist Micha und ich bin in dem schönen Baden Württemberg zuhause. Bei mir Dampft eine Ego T (B) und eine 510er. Einfach nur klasse zu den Nichtrauchern zu gehören. Nach über 15 Jahren Glimmstängel endlich mal was vernünftiges. Keine Asche, Gestank und schädlichen Stoffe mehr. Einfach genial. Ein Laster braucht der Mensch. Saufen ist nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:20
#2 RE: Hallo erst zusammen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 21:50
avatar  dermak
#3 RE: Hallo erst zusammen
avatar

Prima, danke Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht