Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie de3d0290 stellt sich vor

#1 von de3d0290 , 26.11.2011 18:53

Hallo an Alle,

nachdem ich mich für das Thema Dampfen zu interessieren angefangen habe, habe ich dieses Forum entdeckt und habe viele hilfreiche Informationen bekommen. Erstmal ein großes Dankeschön an alle erfahrenen Dampfer, die hier ausführliche Informationen und Hilfestellunegn posten.

Aber jetzt zu mir:
Ich bin 45 Jahre alt und rauche seitdem ich 18 Jahre alt bin. Mein tägliche Dosis betrug eigentlich gleich von Anfang an 1 Schachtel pro Tag. Aufgrund von ständig steigenden Preisen habe ich so ziemlich alles ausprobiert, um Geld zu sparen, Stopfen, Sticks usw.. Mich hat eigentlich imme nur der immer größer werdende Geldbedarf am Rauchen gestört, ganz verzichten wollte ich eigentlich nie wirklich.

Nachdem in meinem Leben Kinder aufgetaucht sind, habe ich begonnen nur noch draussen zu rauchen. Im Sommer eigentlich ganz nett, aber im Winter eher unangenehm. Als das Rauchverbot in Restaurants gekommen ist wurde es selbst dort eher ungemütlich. Irgendwann bin ich dann zu dem Thema Dampfen gekommen. Inzwischen scheint mir die Technik soweit ausgereift, das es Spaß machen könnte. Ich bin jedenfalls gespannt. Heute habe ich mir jetzt mein erstes Starterset gekauft und dampfe jetzt seit ca. 3,5 Stunden. Bin mit noch nicht ganz klar, ob es mir gefällt, aber es hat auf jeden Fall einen Reiz.

Ansonsten gebe es zu mir noch zu sagen:
- zum zweiten Mal verheiratet
- 2 Kinder aus erster Ehe (Zwillinge Junge und Mädchen) 14 Jahre alt, leben bei Ihrer Mutter und sind alle 14 Tag bei uns
- 1 Ziehtochter 17 Jahre alt
- arbeite in der IT-Branche

Ich hoffe das gibt ein erstes Bild von mir

Gruß

de3d0290



de3d0290  
de3d0290
Beiträge: 1
Registriert am: 26.11.2011


RE: Newbie de3d0290 stellt sich vor

#2 von channi , 26.11.2011 18:59

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Newbie de3d0290 stellt sich vor

#3 von Möchtegern , 26.11.2011 18:59

Herzlich willkommen bei uns.

Ich dampfe jetzt auch erst 1 Woche und mir gefällt es sehr. Hab auch nur 3-4 Pyro in der Zeit geraucht.
Am Montag werde ich den Dampfer mal mit zur Arbeit nehmen, um zusehen ob ich mit meiner egot über den Tag komme.

Zwillinge? Find ich süß.


 
Möchtegern
Beiträge: 72
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Schaumburg


   

Hallo aus Mc Pomm
Einen Gruß an alle.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen