Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Augsburg

#1 von Redclaw , 13.01.2011 09:30

servus an alle,

bin seit mittlerweile 4 monaten erfolgreich von den zigaretten weg ( 2-3 schachteln pro tag) und sehr zufrieden... hab mir nen dura von janty geholt mit auto-akku.
heute ist mir der erste akku verreckt und dadurch bin ich auf diese seite gelangt weil ich herausfinden wollte , wie man diese mistdinger öffnen kann ohne sie danach wegschmeissen zu können. wenn also jemand n tipp hat, bitte, danke ;-)

gruß
Andy



Redclaw  
Redclaw
Beiträge: 1
Registriert am: 13.01.2011


RE: Grüße aus Augsburg

#2 von signorina , 13.01.2011 10:06

hi andy,
herzlich willkommen im dampfertreff.
so ein teil besitze ich nicht, aber da wird
sicher bald jemand auftauchen, der dir helfen kann.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus Augsburg

#3 von Sabine , 13.01.2011 10:46

Hi,



Ich bin kein Bastler, aber an einem Akku rumbasteln halte ich für bedenklich.

Viele Grüße von Oberbayern nach Schwaben

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Grüße aus Augsburg

#4 von karin , 13.01.2011 17:28

servus Andy/b]




[b]bei uns im Forum

keine panik hier wird dir geholfen

lg karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Grüße aus Augsburg

#5 von AlexTM , 13.01.2011 17:36

Auto-Akkus sind auch ein Dauerproblem, bei der eGo nicht mehr so schlimm, weil sehr kleines Loch, aber alle anderen versiffen irgendwann die Schalter. Mal kräftig Luft durchziehen bzw. von unten pusten (das geht) und hoffen, daß noch was rauszuholen ist.
Bei dem Wetter sifft sowieso alles, ganz schlecht für Autos …


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Augsburg

#6 von grapevine , 13.01.2011 17:39

Von mir auch ein herzliches....



im Dampfertreff !!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Grüße aus Augsburg

#7 von bitpit , 13.01.2011 18:44

Hallo Andy,

Leider bin ich auch kein Bastler und kann nicht helfen.
Viel Spaß hier.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Grüße aus Augsburg

#8 von Reinhold , 13.01.2011 19:38

Andy


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Grüße aus Augsburg

#9 von channi , 13.01.2011 20:16

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus Augsburg

#10 von Hase , 13.01.2011 20:54

aloha andy

bin auh keine bastlerin (zumindest nich bei akkus) brauchte ich bisher auch nich meine ego akkus haben den geist noch nicht aufgegeben, die verdampfer allerdings schon

ansonsten viel spaß hier bei und mit uns.


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Grüße aus Augsburg

#11 von heimchen , 14.01.2011 09:11

Hallo Andy


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Ich stell mich hinten an
Ein hallo aus Hessen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen