Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Möchte mich vorstellen

#1 von Mrs. Asah , 26.11.2011 22:26

Guten Abend, auch ich habe den Weg zur E-Zigarette gefunden, habe sehr stark geraucht und versuche, mich durch das Dampfen auch ein wenig zu entschleunigen. Habe gemerkt, dass man die E-Zigarette NICHT schnell dampfen kann, eine völlig neue Erfahrung.Und auch, wenn es schon einen gewissen Reiz hat, gemütlich vor sich hinzudampfen, so kann ich mich doch nicht gleich von der Pyro trennen und hoffe, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen und eventuell durch einen Erfahrungsaustausch mit Euch ganz weg von der Pyro zu kommen.
Ich habe mir bei Amazon das Einsteigerset für die E-Go gekauft und mich anschließend durch einen Dschungel von Anbiertern für nikotinhaltiges Liqiud gekämpft....der Kampf ist noch nicht beendet, ich bin sehr verunsichert. Die Liqiuds, die ich mir einfach auf Verdacht gekauft habe, schmecken einfach bäh...jetzt bin ich auf der Suche nach einem Liqiud, das wir eine normale Zigarette schmeckt, also keinen schweren Eigengeschmack hat und bitte Euch da um Hilfe, vielleicht ha jeman einen Tipp.
Danke und auf gemütliche Dampfzeiten gemeinsam.
Eure Mrs. Asah

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.

Mrs. Asah
Beschreibung: Begeisterte Dampferin

RE: Möchte mich vorstellen

#2 von Gepeto , 26.11.2011 22:36

und viel Spass.

Gepeto

#3 von Mischu , 26.11.2011 23:47

Hallo,

du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.

Mischu
Supermoderator aD
Beschreibung: Blutarm

#4 von Mrs. Asah , 27.11.2011 00:02

Danke!!!!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.

Mrs. Asah
Beschreibung: Begeisterte Dampferin

Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..
Dampf statt Rauch