schöne grüße aus köllefornia...

  • Seite 2 von 2
15.01.2011 15:48
avatar  AlexTM
#26 RE: schöne grüße aus köllefornia...
avatar
Bilder Upload

Na ja, wenn einer eine Lokalität kennt - das einzige was mir einfällt ist am Zülpicher Platz - und da gibts heute Abend net mal Stehplätze. Gut, höchstwahrscheinlich hat man auch anderswo keine Probleme mit dem Dampfen (Samstag Abend ist aber immer noch) - nur fällt mir da auch nix ein, wo, weil ich eklatant selten rausgehe. In der Hinsicht bin ich ziemlich langweilig geworden :D

Und nun ja, andere Kölner müßten sich mal melden, gelle :D Aber wenn dir was einfällt, heut oder morgen geht schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:50
avatar  AlexTM
#27 RE: schöne grüße aus köllefornia...
avatar
Bilder Upload

Und, noch weitere Kölner heute Abend zu Schandtaten bereit?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 00:26
#28 RE: schöne grüße aus köllefornia...
avatar

yay...!
treffen war super...ne...mehr als super!!!
alexTM ist auch offline super nett und sehr sehr informativ!!!
danke das du überhaupt gekommen bist denn oft verlaufen solche treffen eher im sand...und vorallem wenn so spontan und kurzfristig aus dem ärmel geschüttelt.
ich hoffe sowas gibt es noch öfters und würde mich freuen noch andere (vorallem kölner) dampfer kennenzulernen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:31
avatar  channi
#29 RE: schöne grüße aus köllefornia...
avatar
Admini

ist wahrscheinlich eher untergegangen das Kurzfristtreffen hier im Vorstellungsbereich, das nächste mal dann doch lieber getrennt von anderen Threads

aber freue mich das es geklappt hat würde mir auch gefallen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:54
avatar  AlexTM
#30 RE: schöne grüße aus köllefornia...
avatar
Bilder Upload

Werden wir auch mal mit mehr Leuten etcpp machen, und wenn's geht regelmäßiger und so - aber gelangweilt haben wir uns auch erstmal nicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht