Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

schöne grüße aus köllefornia...

#1 von paffdaddy_cgn , 13.01.2011 17:43

puuuh...dann stell ich mich mal vor

also ich bin frank, 40j und komme aus köln.
es ist gerade mal 4 tage her das ich übers sonntagliche googlen aus langeweile über eure (und auch bald meine) leidenschaft des dampfens gestoßen bin.

ich habe nach duftölen und aromen gesucht da ich in köln einen blumenladen besitze und diesen gerade mit räucherwerk, duftlampen etc. erweitern will.
ich glaub es war der dritte oder vierte link wo etwas von "beste aromen", "rauchfrei", "dampf" stand...also klickte ich natürlich da drauf...!!
nach 6sätzen war mir klar das es wohl nicht um raumduft ging

ok...eh ich mich versah vergingen stunden mit recherche, youtube, onlineshopgestöber usw...
erst fand ich natürlich die dinger toll die fast wie echte kippen aussahen und sogar noch den durchzug mit ner roten led krönten...! zum glück war schnell klar das das wohl eher kindergeburtstag ist und vorallem meistens überteuert angeboten wird.
als ich dann am abend nochmal genauer im kölner raum geforscht hatte steiß ich auf dampfzeichen.de...und ab dann war dann alles klar!
ich hab direkt mal im freundskreis nachgefragt und linksverteilt und siehe da...als feedback kam "boaah...cool...." und "will auch..."
naja...ich muss dazusagen das wir (meine jungs und meine lady) hier und da mal an einer shisha rauchen und somit wohl von der möglichkeit direkt aus der jackentaschen dem fruchtrauch bzw. fruchtdampfes fröhnen zu können komplett begeistert waren.

gut...da der rest aus meinem bekanntenkreis nicht so spontan ist wie ich lag es halt an mir...
schade das bei partynebula in wesseling keiner ans phone ging...hatte es 2x versucht und wollte ihm nicht tippen, mailen oder auf den ab quatschen.

(keine sorge partynebula...ich komm aufjeden fall noch ma rum und lass auch cash bei euch - die kleine orientpipe gefällt mir z.b.)

nun gut...anfang der woche dann erstma schnell 2 ego sets incl. munition, driptips, liquid, carts, etui und sonstiges zubehör etc. bei janty europe geordert.

und siehe da...gestern mittag kam der dhl-typ mit den dampfkochern an und ich musste asap die akkus aufladen und die carts betanken.
naja...nach ner runde kokeln und ein paar nicht komplett ausgepusteten ml werksliquid kam dann endlich der honey melon durch...
hmmm...nicht ganz ne shisha aber hat was...

wir waren dann gestern nachmittag noch nach holland unterwegs um ware für den laden einzukaufen und was soll ich sagen...
es ist schön an den ganzen großhändlern vorbei zu"dampfen" während die sich abstimmen müssen wer den stand beobachten wenn man für ne kippe die hallen verlassen muss

gab schon sehr sehr viel fragen und fragende blicke :-) aber ich bin mir sicher gut werbung fürs steamen gemacht zu haben und min. 2 leute werden sich so dinger ordern...

egal...alles in allem war das jetzt hier keine direkte vorstellung meiner person aber da gibts auch nicht viel zu sagen
hoffe ihr freut euch für mich mit das ich keinen schrott gekauft hab und steht mir in zukunft mit rat und tat zurseite wenn ich mich als super-noob oute und den letzten quatsch frage
achja...qtip/aquariumwatten-mod sind heute schon erfolgreich gemacht worden (danke an dampfzeichen - super seite...)
wenn ich jetzt noch bei ner sammelbestellung an nette liquids komme ist 2011 gerettet und die welt kann 2012 von mir aus untergehen...ich dampf mir dann dazu eine 801 oder zieh durch irgendwas aus wurzelholz von epipemods.com

hasta la vista aus mexicologne
euer paffdaddy



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#2 von grapevine , 13.01.2011 17:47

Von mir auch ein herzliches....



im Dampfertreff !!!
Na das nenn ich nen gelungenen Einsteig!!!
Deine Erstauswahl hört sich gut an.....sollte soweit alles klappen!!

Viel Spaß mit uns und bei uns hier im Forum...!!
lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#3 von Sabine , 13.01.2011 17:56

Hi,



Danke für Deine nette Vorstellung. Die Wege der Vorsehung sind unerforschlich, aber offenbar hat sie Dich sofort auf eine der besten Seiten geführt. Auch ich finde dampfzeichen.de sehr informativ. Der Ersteller wird Dich sicherlich auch bald hier begrüßen.

Wir beantworten gerne Fragen. Nur raus damit.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#4 von bitpit , 13.01.2011 18:00

Hallo und

Im Dampfertreff.
Coole Vorstellung. Geräte hast Du ja schon geordert, auf jeden Fall eine gute Wahl. Übrigens ist die O-Pipe von PN ist ein toller Dampfer, besitze Ihn auch.
Viel Spaß hier
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: schöne grüße aus köllefornia...

#5 von signorina , 13.01.2011 18:44

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

tolle vorstellung, musste zwischendrin immer mal wieder schmunzeln.
hört sich alles prima an.
mit der ego hast du ne gute wahl getroffen und olli solltest du mal aufsuchen.
das ist echt ein netter.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#6 von Reinhold , 13.01.2011 19:35

Frank


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#7 von channi , 13.01.2011 20:15

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#8 von Giovanni ( gelöscht ) , 13.01.2011 20:16

Hallo und herzlich Willkommen, schöne zu lesen deine Vorstellung


Giovanni

RE: schöne grüße aus köllefornia...

#9 von Hase , 13.01.2011 20:51

aloha

das liest sich richtig gut
viel spaß hier bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#10 von karin , 13.01.2011 21:24

Huhu Paffdaddy



bei uns im Forum

na, das nenn ich mal ne gelungene Vorstellung

viel spass bei uns, und weil du von kölle kommst



grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#11 von Samtpfote , 14.01.2011 07:32

Hallo Frank,



mit der eGo haste echt ne gute Wahl getroffen.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#12 von heimchen , 14.01.2011 09:09

Hi


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#13 von AlexTM , 14.01.2011 13:16

Hallo!

Willkommen im Forum, und schöne Grüße aus Köln nach Köln :D
Irgendwann bekommen wir nochmal nen Kölner Stammtisch zusammen!

Alex


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#14 von paffdaddy_cgn , 14.01.2011 14:52

ok..dann bestell mir schon ma ne apfelschorle mit ich bin nur kurz meine jacke aufhängen



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#15 von AlexTM , 14.01.2011 17:20

Hast du zufällig ne dampferfreundliche Kneipe in Bahnreichweite zur Hand? Soviel wie ich in den letzten Jahren rausgegangen bin, mangelt es mir noch an einer


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#16 von paffdaddy_cgn , 14.01.2011 18:34

haha...bin leider überhaupt kein kneipengänger!! liegt wohl daran das alkohol nicht mein ding ist...
und vorallem wenn wir ne kneipe finden sollte man doch wohl auch dampfen können...und da müsstest du dich besser auskennen
aber ich denk mir gern was aus...kein problem!
würde dann sehr gerne meine freundin mitbringen...denn die glaubt doch tatsächlich das meine ego spielzeug ist und ist nicht so der fan...!!
das müssen wir ändern...

wann hättest du denn zeit? haste noch jemanden an der hand der mitkommt? wirds ne große runde oder eher klein...



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#17 von AlexTM , 14.01.2011 18:44

Ich sach mal so, wenn man in den Foren anfängt zu sammeln, müßte was zusammenkommen, aber gleich die große Zusammenruf-Aktion muß es net unbedingt gleich sein. 1-2 Kölner müßten sich aber noch finden lassen.

Wo klemmts denn bei deiner Freundin? Mißtrauische Nichtraucherin oder Dampfen noch net richtig auf die Reihe bekommen?

Zeit hab ich recht flexibel.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#18 von paffdaddy_cgn , 14.01.2011 18:49

ich glaub du kennst meine freundin schon
denke mal du hast den nagel richtig auf den kopf getroffen denn ich vermute auch eine mischung aus beidem!
quasi eine nichtrauchende-falschdampferin
hmm...also wir machen jetzt erstma den laden zu und räumen den kram ein...
ich wollte eigentlich noch zum handelshof ein wenig einkaufen aber wenn sie bock hat meld ich mich gleich nochmal...im chat wart ihr ja eben alle eingepennt



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#19 von AlexTM , 14.01.2011 22:13

Jup, du hattest ein Chatloch erwischt
Wo issn der Blumenladen? *garnichtneugierigbin*

Das mit dem Falschdampfen bekommen wir hin, aber Nichtraucher kurieren ist natürlilch schwierig ... :O


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#20 von paffdaddy_cgn , 14.01.2011 22:27

google mal nach "kölns schönster blumenladen" ich wette wir stehen oben als erstes

naja...so richtig nichtraucher ist sie ja nicht!!
shisha ist hier und da ihr ding...und darum versteh ich es ja nicht!!
von der idee war sie begeistert aber als sie dann das erstemal an der ego gezogen hat war das wohl nicht ihren vorstellungen entsprechend...
und ein 2. versuch war auch nicht besser ;(
evtl. sind meine janty liquids auch nix...
cherry und honey melon...
hab heute mal bei ebnferro folgendes bestellt:
1 Dr. Pipper - Pepper 10 ml NON
404305 €2,75 €2,75
1 Cappuccino - Cappuccino 10 ml NON
404302 €2,75 €2,75
1 Caramel - Caramel 10 ml NON
404327 €2,75 €2,75
1 Peanut butter - Peanut butter 10 ml NON
404338 €1,92 €1,92
1 Pineapple - Pineapple 10 ml NON
404322 €2,75 €2,75
1 Almond 10 ml NON
404364 €2,75 €2,75
1 Butterscotch 10 ml NON
404365 €2,75 €2,75
1 Honey 10 ml NON
404367 €2,75 €2,75
1 Licorice 10 ml NON
404368 €2,75 €2,75
1 Waffle 10 ml NON
404370 €2,75 €2,75
1 Lucky color - LUCKY STRIKE 10 ml NON
404377 €2,75 €2,75

ob da was dabei ist was ihr schmecken könnte?



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#21 von petit.manni , 14.01.2011 22:58

Kölle-allaf

Schön, ein lustiger Rheinländer im Forum . Viel Spaß hier mit uns Dampfern .

und good Vaping .


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#22 von AlexTM , 15.01.2011 00:03

Also wenn ihr das seit mit der Espressobar und dem "Lorem ipsum" dann könnte sich die Räumlichkeit ja schon gefunden haben :D

Ebnferro-Liquids, ich hoffe, es sind die Dekangs ... die @37er haben nicht so den idealen Ruf. Wobei gekaufte Nuller meistens sowieso was schwach auf der Brust sind.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#23 von paffdaddy_cgn , 15.01.2011 00:36

bingo!!
ich komm nicht dazu die seite mit content zu füllen...!!
selbst die bilder sind nicht richtig skaliert und und und...
ich hab noch ne facebookseite und auch da müsste mehr passieren... ;(
naja...ich mag auch typo3 nicht wirklich und überlege jetzt im neuen jahr alles nochmal neu zu basteln und dann einfach auf wordpress zu wechseln.
ich hoffe damit wird es einfacher...

also von mir aus können wir uns gerne auch im laden treffen...

ich hab dkflavors bestellt...
ich hab 0er bestellt weil ich wirklich nur den "reinen" geschmack testen wollte...bin ja noch anfänger und mach mir gerade gedanken ob die bestellung wohl falsch war...hmmm

naja...wenn du nicht im laden vorbeikommen kannst/willst würd ich auf jeden fall versuchen morgen abend in die city zu kommen...!



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#24 von AlexTM , 15.01.2011 02:08

DK sind wenigstens Dekang, aber den reinen Geschmack kann man bei Kauf-Nullern nicht so gut testen, weil viele nicht viel davon haben :O Dekang geht immerhin noch, soweit ich weiß, selbst die Nuller.

Samstag Abend in der Kölner City was finden? Kleiner Optimist :D

Typo3 scheint mir für die Seite auch schwer überdimensioniert. Wordpress - hat dz.de ja auch - ist ja eigentlich ne Blog-Software, irgend ein kleines CMS wäre vermutlich noch günstiger. Gibts ja genug Auswahl. Wobei, bei der Größe könnte man es auch noch von Hand machen. Irgendwo ne preiswerte gebrauchte Version von Dreamweaver auftreiben, hat man ordentliches HTML und feddich.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: schöne grüße aus köllefornia...

#25 von paffdaddy_cgn , 15.01.2011 11:02

tja...
da muss doch was zu finden sein...
wir haben um 16uhr noch einen termin bei einer kundin...denke das dauert so ca. 3-4std.
kannst dir ja mal 20/21uhr freihalten wenn du bock hast...
evtl. schaffste ja heute tagsüber noch 1-2 mitdampfer aus dem forum hier zu mobilisiern...ich denke dann könnten wir uns z.b. irgendwo einen tisch reservieren.
dann ist das auch kein optimismus sonder ein plan



paffdaddy_cgn  
paffdaddy_cgn
Beiträge: 13
Registriert am: 13.01.2011
Geschlecht: männlich


   

Bin neu hier
Das Dampf-Drachi stellt sich vor....




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen