Ein Hallo aus der Lausitz

26.11.2011 23:37
avatar  henvam
#1 Ein Hallo aus der Lausitz
avatar

So. Jetzt mal den Dampfer aus der Hand gelegt und erstmal vorstellen.
Mein Alter beträgt 31 Jahre Jahre und rauche mit einer Unterbrechung von einem halben Jahr seit 18 Jahren. Ich weiß, viel zu früh angefangen. Vor ca. 6 Jahren fing ich dann an selber zu drehen, da mir die normalen Filterpyro´s nicht mehr schmeckten. Die Anzahl belief sich auf ca. 30 Zigaretten am Tag.
Vor ca. 3 Monaten bin ich bei einem Gutscheinportal auf die elektrische Zigarette aufmerksam geworden. Hab mich erst einmal belesen und das Ding bestellt. Nach 2 Monaten kam eine e-Health-Cigarette, von der ich überhaupt nicht begeistert war. Aber von dem System war ich sofort überzeugt. Hab mir erstmal ein Liquid gekauft und das ständig auf den "Verdampfer" getröpfelt, da die Watte so angekokelt geschmeckt hat. nach 1 Tag war mir das zuviel und ich bestellte mir die Ego-T. Von Anfang an bin ich begeistert davon und komme nicht mehr weg davon. Jede freie Minute wird genutzt, um sich zu informieren. Nun ist seit der Ankunft des Paketes gerade mal eine Woche vergangen und die Lieferung für die Nuller-Basen hab ich heute aus der Apotheke geholt.
Da ich noch einen Tabaktüte da hatte, habe ich die nur zu nem Kaffee auf Arbeit geraucht und es war widerlich. Seit gestern ist es vorbei damit und heute wurde auch die letzte Moods vernichtet. Ein tolles Gefühl. Und das Beste an der Sache ist, dass ich jetzt auch meiner "Sucht" zuhause in der Wohnung nachgehen kann. Nicht mehr raus in die Kälte.
Ich denke mal, dass sollte für die Vorstellung reichen und wünsche hiermit allen Mitgliedern dieses Forums einen schönen 1. Advent.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:46
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Hallo aus der Lausitz
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht