Ein herzliches Hallo an alle..

27.11.2011 01:22
avatar  kettar
#1 Ein herzliches Hallo an alle..
avatar

Nachdem wir einen Bericht im Fernsehen sahen,machte ich mich
auf drängen meiner Frau auf forensuche im Internet und bin
vor ca 1 Woche nun hier gelandet.

Als wir uns dann hier etwas durchgelesen haben,entschieden wir uns für
das ego-t Starterset Typ A und jeweils 2x10ml "Lucky punch medium" für meine frau
und "pure red tab HIGH" für mich.

Heute mittag kamen sowohl ego-t als auch liquids an und wir legten natürlich gleich los.
Was soll ich sagen ? Wir waren mehr als positiv überrascht ,haben den ganzen tag keine
zigarette (pyro??) mehr geraucht und beide auch kein verlangen danach.

Mich persönlich überraschte der Flash (hätte ich nicht sooo erwartet) und vor allem,
das mir auch beide sorten ganz gut schmeckten (vielleicht einfach nur glück bei der Auswahl)

Wenn es auch nur annähernd so bleibt wären wir mehr als glücklich.
Wir sind also sehr guter dinge,da dieses forum uns schon im vornherein mit tipps etc. mehr als geholfen hat und uns auch weiterhin sehr helfen wird..


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 01:36
avatar  kucky
#2 RE: Ein herzliches Hallo an alle..
avatar

Dann seit mal

Das scheint ja echt toll zu klappen bei euch!

Ja die Zigaretten nennen wir Pyros, das kommt von Feuer.

Dampfer haben ja kein Feuer mehr.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 02:01
#3 RE: Ein herzliches Hallo an alle..
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht