Me too :)

27.11.2011 02:20
#1 Me too :)
avatar

Hallöle zusammen. Ich neige dazu ziemlich viel Text zu produzieren und verweise daher der Vereinfachung halber auf meine Vorstellung im ERF, so mir dies erlaubt sei...
[Edit: Es ist mir leider NICHT erlaubt wie ich gerade feststelle]
Wer keine Romane lesen mag sei hiermit gewarnt im ERF besser nicht nach mir zu suchen . Ansonsten bringt Zeit mit, dabei ist das dort nur mein "Bericht" der ersten drei Tage... :)

Dann wäre also die Kurzfassung: Raucher seit 27 Jahren, bei einem zufälligen "Erinnerungskontakt" mit dem Dampfen angefangen intensivst schlauzulesen und stumpf mal zwei Starterkits bestellt. Von einem Tag auf den anderen Clean und total begeistert. Leider auch innerhalb einer Woche um 1000,- (inzwischen eher 1500,-) ärmer und der Kaufrausch hält an - und (bis auf ein paar Liquids) noch kein Fehlkauf. Gut informiert sein hilft :)

Nun, als Elektronikingenieur, Softwarebastler (und gelernter Elektromechaniker) und Geschäftsführer bin ich gespannt auf was für großartige Ideen ihr mich bringen werdet... :P Aber nein, ich werd' euch nix verkaufen, keine Angst. Für weitere "me too"-Aktionen hab ich echt keine Zeit :-/ Aber wenn mir einer von euch 'ne halbwegs gescheite Drehmaschine in die Werkstatt stellt, das wär möglicherweise... "gefährlich" *lol*

(Und jetzt beiss ich mir auf die Zung... eh... Finger, damit das hier nicht doch noch ein weiterer Roman wird)

So long, man liest sich :)

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 04:39
#2 RE: Me too :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht