Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Me too :)

#1 von RizzoTheRat , 27.11.2011 02:20

Hallöle zusammen. Ich neige dazu ziemlich viel Text zu produzieren und verweise daher der Vereinfachung halber auf meine Vorstellung im ERF, so mir dies erlaubt sei...
[Edit: Es ist mir leider NICHT erlaubt wie ich gerade feststelle]
Wer keine Romane lesen mag sei hiermit gewarnt im ERF besser nicht nach mir zu suchen . Ansonsten bringt Zeit mit, dabei ist das dort nur mein "Bericht" der ersten drei Tage... :)

Dann wäre also die Kurzfassung: Raucher seit 27 Jahren, bei einem zufälligen "Erinnerungskontakt" mit dem Dampfen angefangen intensivst schlauzulesen und stumpf mal zwei Starterkits bestellt. Von einem Tag auf den anderen Clean und total begeistert. Leider auch innerhalb einer Woche um 1000,- (inzwischen eher 1500,-) ärmer und der Kaufrausch hält an - und (bis auf ein paar Liquids) noch kein Fehlkauf. Gut informiert sein hilft :)

Nun, als Elektronikingenieur, Softwarebastler (und gelernter Elektromechaniker) und Geschäftsführer bin ich gespannt auf was für großartige Ideen ihr mich bringen werdet... :P Aber nein, ich werd' euch nix verkaufen, keine Angst. Für weitere "me too"-Aktionen hab ich echt keine Zeit :-/ Aber wenn mir einer von euch 'ne halbwegs gescheite Drehmaschine in die Werkstatt stellt, das wär möglicherweise... "gefährlich" *lol*

(Und jetzt beiss ich mir auf die Zung... eh... Finger, damit das hier nicht doch noch ein weiterer Roman wird)

So long, man liest sich :)

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

RizzoTheRat

RE: Me too :)

#2 von Crusader , 27.11.2011 04:39

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox

Crusader

Neuling aus Dresden
Ein herzliches Hallo an alle..

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen