Andreas aus Witten

27.11.2011 10:23 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 10:28)
avatar  akvilop
#1 Andreas aus Witten
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich stelle mich hier mal vor. Ich bin der Andreas aus dem wunderschönen Witten.
Ich hatte ca. 60 Zigaretten pro Tag geraucht. 35 Jahre lang. Seit vier Wochen dampfe ich EGO-T und habe nicht einen einzigen Zug an einer Pyro gemacht.

Das Dampfen macht mir riesigen Spass, obwohl ich zugeben muss, daß diese Verdampfer mir zuweilen grossen Ärger machen.

So, genug getextet und einen schönen Gruss aus Witten

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 10:33
#2 RE: Andreas aus Witten
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 10:40
#3 RE: Andreas aus Witten
avatar

Hallo Nachbar,

ebenfalls Grüße aus Witten zurück.

Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 10:43
avatar  vnbiker
#4 RE: Andreas aus Witten
avatar

Willkommensgrüße aus Wetter an der schönen Ruhr.

Gruß Rudi

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:27
avatar  akvilop
#5 RE: Andreas aus Witten
avatar

Vielen Dank für die schönen Begrüßungen.
Jetzt freue ich mich auf die Neueröffnung eines Shops in Witten, wie hier im Forum angekündigt

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:29
#6 RE: Andreas aus Witten
avatar

welchen Shop meinst du?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:16
avatar  akvilop
#7 RE: Andreas aus Witten
avatar

an der ardeystr. am 3.12 eröffnet er steam un d smoke


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:21
avatar  enomis
#8 RE: Andreas aus Witten
avatar

Hallo Andreas,
auch von mir:
Herzlich Willkommen!!

Die Nachbarin aus Hattingen

LG Eno

Liebe Grüsse
die eno


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz