Moin an alle

27.11.2011 13:38
avatar  Mhalek
#1 Moin an alle
avatar

bin ein Neubie :)

als Genußraucher total von meinem schönen halbschwarzen Tabak überzeugt, kam eines schönen Tages mein Chef mit einer E-Ziggi angelaufen. Am Anfang ein bisschen von mir belächelt wurde die Neugierde aber doch immer größer. Also kaufte ich mir irgendwann ein Verdampfer Set von Sommerland. Und war überzeugt Das war vor ca 3 Wochen. Zigaretten rauche ich seit 1 Woche gar nicht mehr und vermisse nichts
Der Sommerland ist mittlerweile durch eine Ego-T von Ovale ersetzt worden. Das Dampfverhalten der Ego ist auch einfach besser.

Leider hat die aber so ihre Tücken, auf der Fehlersuche im großen WWW bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier auf Hilfe und helfe gerne mit meinem Wissen anderen.
Ein wenig undurchsichtig finde ich das Forum hier (ich bin auch in anderen Foren unterwegs), evtl gibt mir hier jmd einen kleinen Wegweiser. (Wäre vlt auch als Sticky ganz gut in Zukunft, vlt gibt es das ja auch und ich habe das nur übersehen)

ansonsten wünsche ich erstmal einen schönen 1. Advent an alle und lecker Dampf *g*


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 13:44
avatar  emilia
#2 RE: Moin an alle
avatar

Schöne Vorstellung!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 13:57
#3 RE: Moin an alle
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz