Die erste Dampfer-Woche

27.11.2011 14:49
#1 Die erste Dampfer-Woche
avatar

Hallo zusammen,
muss jetzt mal berichten, wie meine erste Woche als Dampferin verlaufen ist
Dampfe mit der eGo-T und es klappt super. Das Füllen der Tanks ist unkompliziert und inzwischen habe ich mir noch Reservetanks zugelegt, so daß ich die Geschmäcker immer mal wechseln kann. Am liebsten dampfe ich zur Zeit Desert Ship (18er) und Cappuccino (6er). Gerade habe ich eine Eigenkreation versucht, die richtig gut gelungen ist..... Habe Desert Ship mit 3 Tropfen Spearmint gemischt, sehr lecker

Hatte mir ja als erstes Ziel gesetzt, die Pyro-Anzahl zu halbieren, was max. 10Stück pro Tag heisst. Das versuche ich nun seit letzten Montag und ich bin überrascht, wie einfach es ist. Einmal waren es zwar 12, dafür gestern nur 8!!!!! Ich habe nun also schon rund 60 Pyros NICHT geraucht und darauf bin ich mächtig stolz

Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und viel Spaß mit Euren Dampfis.
LG, Fluppe2012

LG, Fluppe2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:05
#2 RE: Die erste Dampfer-Woche
avatar

Du bist auf den besten Weg , glaube mir in paar Wochen wirst du den Geschmack und Geruch von Pyros hassen und nur noch dampfen
Weiter so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht