Hamburg hat ne Dampfmaus mehr :-)

27.11.2011 22:02
#1 Hamburg hat ne Dampfmaus mehr :-)
avatar

Hallo in die Runde!

Ich bin die Neue aus Hamburg!
30 Jahre Pyros und seit 3,5 Wochen pyrofrei dank dampfen.

Ich habe mich hier schon in eine Menge Themen eingelesen, bin eher schreibfaul und nicht so mitteilsam, dafür lese ich lieber was ihr mir an Tips und Wissen mit auf den Weg geben könnt.
Nichts desto trotz gehört sich natürlich ein kurzes Hallo in die Runde und ein Dank an alle die so aktiv an diesem Forum mitwirken und dadurch Leuten wie mir das nötige Wissen mit auf den Weg geben.

Einstieg für meinen Mann und mich mit Vitasmoke und am gleichen Abend angefangen in diversen Foren zu lesen.
(Zum Glück haben wir uns zum Einstieg ein Startpaket geteilt - Schaden also um 50 % reduziert *lach*)
Ok, erkannt, dass ich die Kohle dafür zum Fenster raus geschmissen habe und dass das ganze besser geht -
Habe sowohl hier als auch in einem anderen Forum 2 Tage + Nächte "hardcoreforumslesen" betrieben und lese seitdem täglich hier wie da. Beiträge gibt es ja noch genug die ich nicht gelsen habe *lach*
Die Vitasmoke war echt ja mal absolut unbefriedigend und ihr habt uns geholfen zu erkennen, dampfen geht anders und besser

Am dritten Tag Shoppingwahn - Ergebnis = 2 * Ego T Typ A Set + 1 * Ovale Elips Set + diverse Liquids ,it 09mh Nik.
(alles somit seit 2,5 Wochen erfolgreich im Einsatz)

Jetzt bin ich angefixt und glücklich!!!! (haha und im Liqui Test- und Kaufrausch)

Elips + Ego_t - beide Hammer! Ich liebe meine Elips und Schatz seine Ego-T.

Also, nehmt uns auf in eure Dampfergemeinde, wir haben nicht mehr vor auf die dunkle Seite der Zigarettenraucher zu wechseln. Warum auch, wenn dampfen so entspannt und ein solches Geschmackserlebnis sein kann.

Danke - ohne Foren wie dieses wäre das Experiment E-Zigarette sicherlich komplett in die Hose gegangen!

F


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hamburg hat ne Dampfmaus mehr :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 23:05
#3 RE: Hamburg hat ne Dampfmaus mehr :-)
avatar

Danke @Giovanni! Los gehts :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht