Wollte mich auch kurz vorstellen...

28.11.2011 13:10
avatar  Bear
#1 Wollte mich auch kurz vorstellen...
avatar

Hallöchen , bin seid dem 15.11 auch auf`s dampfen umgestiegen. Hatte meine letzte Zigi am 17.11 nur mal als Test, nach dem zweiten Zug landete diese im Ascher. Kann jedem nur empfehlen auf`s dampfen um zu steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 13:21
#2 RE: Wollte mich auch kurz vorstellen...
avatar

Hallo Bear


Viel Spaß bei und mit uns!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 13:54
avatar  Bear
#3 RE: Wollte mich auch kurz vorstellen...
avatar

Habe in den letzten zwei Wochen auch schon 3 Leute zum dampfen verleiten können ( einer davon ist mein Mann ).


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 15:04
avatar  gig
#4 RE: Wollte mich auch kurz vorstellen...
avatar
gig

Hallo, du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen... Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect Avatare findest du in deinem Profil. Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein. Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht