Dampfen und Rock n´Roll ?!

28.11.2011 20:35
#1 Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

So.
Ich bin seit langer Zeit Musiker in einer Coverband und spiele etwa 50-70 Gigs im Jahr vor vielen Menschen (500-2500 Besucher pro Gig).
Nachdem ich ja jetzt bekennender Dampfer bin, stehe ich grade vor der Frage, ob ich nicht einen Bauchladen mit ein paar Startersets von Ego o.ä. immer mitführen sollte.
Angefangen von den Rowdys "Hey was´n das für´n Scheiss?!?", bis hin zu interessierten Fans gibts da viele Interessenten.
Sogar die Hardcore "Escht mol ane rang" (<--- fränkisch) werden nach kurzer Zeit automatisch neugierig. Was ich damit sagen will: Dampfen setzt sich sogar bei den ganz "harten" durch. (oder die, die meinen ganz "hart" zu sein) :-) Nach dem Essen beim gemütlichen Jacky Cola trinken wird darüber diskutiert UND probiert. ;)
Wenn ich dann sage: "ich rauch eine mit" (also eine Pyro) und diese dann nach zwei Zügen ausdrücke- wird schnell klar, dass das ja gar nicht so schlecht sein kann (ich war ja gerne rauchender Pyrovernichter).
Und das Interesse steigt automatisch. Egal wie HART der Rowdy, Musiker oder was auch immer sich so fühlt. ;)

Manchmal nervt mich das. Immer das Gefrage nach dem WIE, WAS usw....
aber wenn man die Fragen beantwortet, sind fast alle aufgeschlossen und ziemlich begeistert. :)

FAZIT: Der größte Nachteil am Dampfen ist der erhöhte Verbrauch von Zewa, Taschentücher und Klopapier.


:-)
musste ich grad loswerden.

Grüße
jam


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:02
#2 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

ich bin metaler und dampfe! noch fragen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:04
#3 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

Hihi! Ich auch! *g*


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:32
avatar  Jivette
#4 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar
Bilder Upload

Zitat von jamsession

FAZIT: Der größte Nachteil am Dampfen ist der erhöhte Verbrauch von Zewa, Taschentücher und Klopapier.



Da haste Recht! Hab jetzt zu Klopapier gewechselt und die Rollen sind jetzt im ganzen Haus verteilt.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:54
#5 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

Zitat von jamsession

FAZIT: Der größte Nachteil am Dampfen ist der erhöhte Verbrauch von Zewa, Taschentücher und Klopapier.

Mmh kann mir das einer erklären? Wieso mehr von Zewa und co? Hab ich was verpasst?
Gruß Kris


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 22:02
#6 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

Mehr Zewa weil irgendwie muss man ja was zum abwischen haben wenn es wieder sifft.
...sagt der dampfende alte old school Hardcore-Jog.
Www.proofoflife.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 22:52
#7 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

Zitat von jamsession

FAZIT: Der größte Nachteil am Dampfen ist der erhöhte Verbrauch von Zewa, Taschentücher und Klopapier.

Das war selbstverständlich reine Ironie. z.B. Dual Cartomizer: Zewa drunter weil Liquid rausläuft. Oder Tank wechseln, abwischen, sonst Finger voll Siffe. ;)

So denn, Gute Nacht! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:13
#8 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

Ok, das war gemeint :-)
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht