Dampfen und Rock n´Roll ?!

28.11.2011 20:35
#1 Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

So.
Ich bin seit langer Zeit Musiker in einer Coverband und spiele etwa 50-70 Gigs im Jahr vor vielen Menschen (500-2500 Besucher pro Gig).
Nachdem ich ja jetzt bekennender Dampfer bin, stehe ich grade vor der Frage, ob ich nicht einen Bauchladen mit ein paar Startersets von Ego o.ä. immer mitführen sollte.
Angefangen von den Rowdys "Hey was´n das für´n Scheiss?!?", bis hin zu interessierten Fans gibts da viele Interessenten.
Sogar die Hardcore "Escht mol ane rang" (<--- fränkisch) werden nach kurzer Zeit automatisch neugierig. Was ich damit sagen will: Dampfen setzt sich sogar bei den ganz "harten" durch. (oder die, die meinen ganz "hart" zu sein) :-) Nach dem Essen beim gemütlichen Jacky Cola trinken wird darüber diskutiert UND probiert. ;)
Wenn ich dann sage: "ich rauch eine mit" (also eine Pyro) und diese dann nach zwei Zügen ausdrücke- wird schnell klar, dass das ja gar nicht so schlecht sein kann (ich war ja gerne rauchender Pyrovernichter).
Und das Interesse steigt automatisch. Egal wie HART der Rowdy, Musiker oder was auch immer sich so fühlt. ;)

Manchmal nervt mich das. Immer das Gefrage nach dem WIE, WAS usw....
aber wenn man die Fragen beantwortet, sind fast alle aufgeschlossen und ziemlich begeistert. :)

FAZIT: Der größte Nachteil am Dampfen ist der erhöhte Verbrauch von Zewa, Taschentücher und Klopapier.


:-)
musste ich grad loswerden.

Grüße
jam


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:02
#2 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

ich bin metaler und dampfe! noch fragen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:04
#3 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar

Hihi! Ich auch! *g*


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:32
avatar  Jivette
#4 RE: Dampfen und Rock n´Roll ?!
avatar
Bilder Upload

Zitat von jamsession

FAZIT: Der größte Nachteil am Dampfen ist der erhöhte Verbrauch von Zewa, Taschentücher und Klopapier.