Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

  • Seite 1 von 2
16.01.2011 14:31 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 14:33)
avatar  Phuu
#1 Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Ich habe eben folgendes gelesen:

Zitat
Heimchen
Hallo dieberlinermaus
Blaudampfer kenne ich aber wer ist Phuu?



*wedelt wild mit der Hand in der Luft herum*

Hier... ich bin das. *rot werd* ich bin zwar schon ne kleine Weile hier angemeldet aber habs versäumt, mich mal vorzustellen. Ich bin aus dem ERF, kenne einige der Mitglieder hier auch daher und les halt ab und an auch hier mal ein bissi mit. Irgendwie schaffe ich zwei Foren nicht so richtig......

Ich dampfe seit Februar letzten Jahres, habe angefangen mit einer M402 oder wars ne 401? *kopfkratz* ... bin dann schnell bei der Joye 510 gelandet und noch schneller dann bei der eGo.

Seitdem dampfe ich nur noch eGo mit den 510ern Verdampfern. Ich bin bekennender 510er-Liebhaber. Ab und an nehm ich allerdings auch mal den eGo Big Typ A-Verdampfer her, wegen des größeren Depots... Typ B mag ich nciht, die schnorcheln wie Darth Vader.... da krieg ich ja Angst.... *kichert*..... oder die Big-Cartomizer.

Ausprobiert habe ich schon ne Menge: Screwdriver, Pen, 901er, Kamelion (nur mal geliehen), A1 (nur mal geliehen), Leo, mit dem ich noch im Kampf stehe, Vgo....

Mein Fazit: 910er sind mir zu luschig... mit Pen-Verdampfern komme ich nicht klar.... ich liebe die geregelte Elektronik der eGos und den Geschmack der 510er.

Nu hab ich noch ne Blueline-Box und warte auf den Genisis... vielleicht ist das ja das non plus ultra?

War jetzt einige Wochen ganz online-abstinent und arbeite mich gerade durch Berichte der eGo-T und der Clearomizer. Sprich, ich bin auf der Suche nach etwas, daß mir dasselbe Geschmacks- und Flasherlebnis bietet wie meine heiß geliebten 510er, dabei aber nen großen Tank hat.

So....*grübelt* mehr fällt mir momentan nicht ein. Ahhh... doch.... ich komme mit den Smilies hier nicht klar. *grinst dümmlich*

Ach ja.. und *winkt in die Runde* Hallo ihr alle.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:40
#2 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Puhh



schön Dich hier zu lesen. Kennen uns ja schon ausm ERF

Jo das Hardware testen kenn ich auch. Denke bin jetzt aber angekomme.

A1, A2 und Big A getröpfelt. Genesis kommt au noch mal sehen obsch das gebacken kriege

Aber den Giantomizer wilsch auch testen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:43
#3 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Moderatorin

Hallo Phuu
und


im gemütlichen Dampfertreff, schöne Vostellung und danke dafür.

Ganz speziell freue ich mich, dass Dir die Kombi Ego mit 510er so gut gefällt, weil genau diese Teile sind meine Lieblinge seit es sie gibt (und ich habe alle möglichen und unmöglichen Teile ebenfalls hinter mir... *gg* ). Bin immer wieder zurück zu meinen kleinen "Schei**erchen" (sorry).

Ein Frage, benutzt Du Depots oder tröpfelst Du?

Über die Ego-T Teile wirst ja genug Lesestoff finden in allen Foren.

Na dann weiterhin viel Spass bei uns und immer gut Dampf

16.01.2011 14:43
#4 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Bilder Upload

Wo ist dein Drachi ?
Winke auch mal rüber

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:45
avatar  AlexTM
#5 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Bilder Upload

Huhu, Phuuu!

Schön daß du auch da bist! :D

LG,
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:53
#6 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Hey Phuu
Das man von dir mal wieder was lesen kann.
dann Welcome

lg

Mit dem Fisch in dem Putz an die Wand

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:56
#7 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

genau wo is der Drache ???

Zu den Smilies:

Wenn Du einen Beitrag erstellst kann Du auf den Grinse Smilie im Editor klicken dann einfach auf den Smlie.

Möchtet Du externe Smilies zum Bsp aus der Sammlung Smilies hier im Forum braucht Du die URL des Smilies.

Z.B. http://www.smilies.4-user.de/include/Gir...ie_girl_205.gif

Dann klilckst Du im Editor auf den Bild Button wenn Du da mit der Maus drüber fährst steht da [img ]http:// [ /img]
zwischen die beiden Klammern setzt Du dann den Link von dem Smilie


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:59
avatar  Hase
#8 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

aloha phuu

viel spaß hier im dampfertreff

jepp zu t wirste hier so viel lesestoff finden dann wühle dich mal durch.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:02
#9 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Servus Phuu



Weiterhin viel Spaß hier bei den Dampfern.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:08
avatar  karin
#10 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Bilder Upload 

Huhu Puhh


bei uns im FORUM

ZU DEN SMILIES::upps
also als erstes klickst du hier oben auf smilies
dann suchst du dir einen aus oder 2
rechtsklick.. auf das smilie
dann auf grafikadresse kopieren
rechts von dir sind auch smilies darüber klickst du auf das kleine bildchen mit dem grünen plus zeichen dann erscheint das hier
da klickst du in die mitte mit einem rechtsklick , dann auf einfügen..
dann haste dein smilie

probiers mal

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:26
#11 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

hallo phuu,

herzlich willkommen im dampfertreff.
ich wünsch dir viel spass hier.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:32
avatar  channi
#12 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Admini

welcome du kannst dich jetzt durchwühlen gg**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:58
avatar  Phuu
#13 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

*freut sich erstmal ne Runde* ich kenn euch ja fast alle... also vom Namen oder Bildchen her..... Danke fürs Willkommen heißen.

Danke Karin und Sampftpfote..... nu hab ichs mit den Smilies.... *schweiß abwisch* jajaja... die hab ich gesucht... die da rechts zum Sofort-Klick-Einsetzen.... *nuschelt* viele sind das ja nich..... hatte nur oben die entdeckt... ahaaa, die gehen nur per IMG.


@ Äpfelchen und Samptpfote: Meinen Drachi-Avatar krieg ich leider nicht eingesetzt. Der passt zwar von den Maßen, mit 83x83 Pixeln aber leider leider hat der 46 statt nur 40 KBytes *weint bitterlich*

@ heimchen: *kichert* hihi... ja, ich nenn sie auch meine kleinen Scheißerchen. Ich habe mal ne zeitlang getröpfelt aber das war mir zu nervig.... nun benutzte ich lange schon wieder Depots, seit ein paar Wochen mit JLB-Watte. Die ist sooooo suuuuuper, hat jemand aus dem ERF entdeckt, aber leider ist die nun nicht mehr zu haben. Ich hatte Glück und habe von einem lieben Fori dort ne ordentliche Ration abbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:10
#14 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Moderatorin

Habe auch am letzten Treffen die Aquariumfliterwatte Marke Juwel Standard H von einem Fori bekommen, ist genau so wie du beschreibst aber irgendwie finde ich das auch nirgends mehr bei uns auch online nicht. Ich gebe die Suche aber nicht auf....

Zitat von Phuu

@ heimchen: *kichert* hihi... ja, ich nenn sie auch meine kleinen Scheißerchen. Ich habe mal ne zeitlang getröpfelt aber das war mir zu nervig.... nun benutzte ich lange schon wieder Depots, seit ein paar Wochen mit JLB-Watte. Die ist sooooo suuuuuper, hat jemand aus dem ERF entdeckt, aber leider ist die nun nicht mehr zu haben. Ich hatte Glück und habe von einem lieben Fori dort ne ordentliche Ration abbekommen.

16.01.2011 16:11
avatar  channi
#15 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Admini

probier nochmal den Avatar hochzuladen, habe das ein bissi erweitert ;.)
Gut wäre es, wenn es ein gif oder png wäre


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:20
avatar  Phuu
#16 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

*rennt Chanel übern Haufen.... hilft ihr auf und drückt sie an sich*

Jaaaaa...... nu gehts...juhuuuuu...... Daaaanke.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:24
#17 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Hallo Phuu
*KampfdrachiVerkleidunganzieht*

Das war ja ein feiner Einstig - statt Dich vorzustellen
schnappst Du mir erstmal das Liquid im Flohmarkt weg
in dem Du noch nicht mal posten durftest .

Da ich Dich ja aber schon kenne kann ich Dir ja nicht wirklich pööse sein.
Also habich erstmal eine Runde Blaugedampft und sag mal Guten Tag oder so.
Schööön Dich hier zu sehen.
Feine Vorstellung.

Gruß
NO


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:35
#18 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Bilder Upload

phuu

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#19 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Giovanni ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 17:07
avatar  Ananas
#20 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Huhu Sammelbestelldrachi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 17:13
avatar  Phuu
#21 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Zitat von Blaudampfer

*KampfdrachiVerkleidunganzieht*



*Blaudampfer die Kampfdrachiverkleidung vom Leib reißt*

*blinzelt Blaudampfer an*


Zitat von Blaudampfer
Das war ja ein feiner Einstig - statt Dich vorzustellen schnappst Du mir erstmal das Liquid im Flohmarkt weg in dem Du noch nicht mal posten durftest



Jaaa....öööhhmmm..... hab ich erst später gemerkt, als ich dir da antworten wollte.... weil ich dieberlinermaus per PN angeschrieben hatte..... ich habe nicht dran gedacht, daß ich hier ja auch erstmal schreiben muß..... Habe dir ja genug übrig gelassen

Zitat von Blaudampfer
Da ich Dich ja aber schon kenne kann ich Dir ja nicht wirklich pööse sein. Schööön Dich hier zu sehen.





Allen anderen auch nochmal Danke.....

Eine Frage habe ich noch: Wie kommt man denn ans Ende von einem Thread... also beim Öffnen... ich lande immer beim ersten Beitrag.


uiiiii, was sehen meine müden Augen in der Vorschau..... Huhuuuuuu Ananas.... *winkt freudig*


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 17:17
avatar  Ananas
#22 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Eine Moeglichkeit, zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen, habe ich nicht gefunden. Du kannst lediglich umsortieren lassen ("Sortierung im Thema", so dass neue Beitraege immer oben stehen - das geht in Deinem Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 17:17
#23 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

geht nur mit scrollen.
oder sollte ich da was verpasst haben. grübel*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 17:28
avatar  karin
#24 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar
Bilder Upload 

so habbisch für euch in Italien gegoogelt

da gibts die noch, eure JUWEL STANDART H Filter

http://www.zooplus.it/shop/pesci/filtri_...ti_juwel/132391



grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 17:37
avatar  Phuu
#25 RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....
avatar

Karin, du bist ja süß. Aber die meinte ich nicht.

Ich meinte die hier, das ist so eine Zwei-Phasen-Watte: http://www.aqua-portal.de/jbl-symec-mix-filterwatte.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht