Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#1 von Phuu , 16.01.2011 14:31

Ich habe eben folgendes gelesen:

Zitat
Heimchen
Hallo dieberlinermaus
Blaudampfer kenne ich aber wer ist Phuu?



*wedelt wild mit der Hand in der Luft herum*

Hier... ich bin das. *rot werd* ich bin zwar schon ne kleine Weile hier angemeldet aber habs versäumt, mich mal vorzustellen. Ich bin aus dem ERF, kenne einige der Mitglieder hier auch daher und les halt ab und an auch hier mal ein bissi mit. Irgendwie schaffe ich zwei Foren nicht so richtig......

Ich dampfe seit Februar letzten Jahres, habe angefangen mit einer M402 oder wars ne 401? *kopfkratz* ... bin dann schnell bei der Joye 510 gelandet und noch schneller dann bei der eGo.

Seitdem dampfe ich nur noch eGo mit den 510ern Verdampfern. Ich bin bekennender 510er-Liebhaber. Ab und an nehm ich allerdings auch mal den eGo Big Typ A-Verdampfer her, wegen des größeren Depots... Typ B mag ich nciht, die schnorcheln wie Darth Vader.... da krieg ich ja Angst.... *kichert*..... oder die Big-Cartomizer.

Ausprobiert habe ich schon ne Menge: Screwdriver, Pen, 901er, Kamelion (nur mal geliehen), A1 (nur mal geliehen), Leo, mit dem ich noch im Kampf stehe, Vgo....

Mein Fazit: 910er sind mir zu luschig... mit Pen-Verdampfern komme ich nicht klar.... ich liebe die geregelte Elektronik der eGos und den Geschmack der 510er.

Nu hab ich noch ne Blueline-Box und warte auf den Genisis... vielleicht ist das ja das non plus ultra?

War jetzt einige Wochen ganz online-abstinent und arbeite mich gerade durch Berichte der eGo-T und der Clearomizer. Sprich, ich bin auf der Suche nach etwas, daß mir dasselbe Geschmacks- und Flasherlebnis bietet wie meine heiß geliebten 510er, dabei aber nen großen Tank hat.

So....*grübelt* mehr fällt mir momentan nicht ein. Ahhh... doch.... ich komme mit den Smilies hier nicht klar. *grinst dümmlich*

Ach ja.. und *winkt in die Runde* Hallo ihr alle.....


 
Phuu
Beiträge: 13
Registriert am: 12.09.2010
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 16.01.2011 | Top

RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#2 von Samtpfote , 16.01.2011 14:40

Hallo Puhh



schön Dich hier zu lesen. Kennen uns ja schon ausm ERF

Jo das Hardware testen kenn ich auch. Denke bin jetzt aber angekomme.

A1, A2 und Big A getröpfelt. Genesis kommt au noch mal sehen obsch das gebacken kriege

Aber den Giantomizer wilsch auch testen




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#3 von heimchen , 16.01.2011 14:43

Hallo Phuu
und


im gemütlichen Dampfertreff, schöne Vostellung und danke dafür.

Ganz speziell freue ich mich, dass Dir die Kombi Ego mit 510er so gut gefällt, weil genau diese Teile sind meine Lieblinge seit es sie gibt (und ich habe alle möglichen und unmöglichen Teile ebenfalls hinter mir... *gg* ). Bin immer wieder zurück zu meinen kleinen "Schei**erchen" (sorry).

Ein Frage, benutzt Du Depots oder tröpfelst Du?

Über die Ego-T Teile wirst ja genug Lesestoff finden in allen Foren.

Na dann weiterhin viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#4 von Äpfelchen , 16.01.2011 14:43

Wo ist dein Drachi ?
Winke auch mal rüber


dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 
Äpfelchen
Bilder Upload
Beiträge: 628
Registriert am: 07.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Odenwald


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#5 von AlexTM , 16.01.2011 14:45

Huhu, Phuuu!

Schön daß du auch da bist! :D

LG,
Alex


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#6 von Eclipse002 , 16.01.2011 14:53

Hey Phuu
Das man von dir mal wieder was lesen kann.
dann Welcome

lg


Mit dem Fisch in dem Putz an die Wand


 
Eclipse002
Beiträge: 21
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: männlich
Ort: bad driburg und höxter


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#7 von Samtpfote , 16.01.2011 14:56

genau wo is der Drache ???

Zu den Smilies:

Wenn Du einen Beitrag erstellst kann Du auf den Grinse Smilie im Editor klicken dann einfach auf den Smlie.

Möchtet Du externe Smilies zum Bsp aus der Sammlung Smilies hier im Forum braucht Du die URL des Smilies.

Z.B. http://www.smilies.4-user.de/include/Gir...ie_girl_205.gif

Dann klilckst Du im Editor auf den Bild Button wenn Du da mit der Maus drüber fährst steht da [img ]http:// [ /img]
zwischen die beiden Klammern setzt Du dann den Link von dem Smilie




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#8 von Hase , 16.01.2011 14:59

aloha phuu

viel spaß hier im dampfertreff

jepp zu t wirste hier so viel lesestoff finden dann wühle dich mal durch.


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#9 von petit.manni , 16.01.2011 15:02

Servus Phuu



Weiterhin viel Spaß hier bei den Dampfern.


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.347
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#10 von karin , 16.01.2011 15:08

Huhu Puhh


bei uns im FORUM

ZU DEN SMILIES::upps
also als erstes klickst du hier oben auf smilies
dann suchst du dir einen aus oder 2
rechtsklick.. auf das smilie
dann auf grafikadresse kopieren
rechts von dir sind auch smilies darüber klickst du auf das kleine bildchen mit dem grünen plus zeichen dann erscheint das hier
da klickst du in die mitte mit einem rechtsklick , dann auf einfügen..
dann haste dein smilie

probiers mal

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#11 von signorina , 16.01.2011 15:26

hallo phuu,

herzlich willkommen im dampfertreff.
ich wünsch dir viel spass hier.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#12 von channi , 16.01.2011 15:32

welcome du kannst dich jetzt durchwühlen gg**


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#13 von Phuu , 16.01.2011 15:58

*freut sich erstmal ne Runde* ich kenn euch ja fast alle... also vom Namen oder Bildchen her..... Danke fürs Willkommen heißen.

Danke Karin und Sampftpfote..... nu hab ichs mit den Smilies.... *schweiß abwisch* jajaja... die hab ich gesucht... die da rechts zum Sofort-Klick-Einsetzen.... *nuschelt* viele sind das ja nich..... hatte nur oben die entdeckt... ahaaa, die gehen nur per IMG.


@ Äpfelchen und Samptpfote: Meinen Drachi-Avatar krieg ich leider nicht eingesetzt. Der passt zwar von den Maßen, mit 83x83 Pixeln aber leider leider hat der 46 statt nur 40 KBytes *weint bitterlich*

@ heimchen: *kichert* hihi... ja, ich nenn sie auch meine kleinen Scheißerchen. Ich habe mal ne zeitlang getröpfelt aber das war mir zu nervig.... nun benutzte ich lange schon wieder Depots, seit ein paar Wochen mit JLB-Watte. Die ist sooooo suuuuuper, hat jemand aus dem ERF entdeckt, aber leider ist die nun nicht mehr zu haben. Ich hatte Glück und habe von einem lieben Fori dort ne ordentliche Ration abbekommen.


 
Phuu
Beiträge: 13
Registriert am: 12.09.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#14 von heimchen , 16.01.2011 16:10

Habe auch am letzten Treffen die Aquariumfliterwatte Marke Juwel Standard H von einem Fori bekommen, ist genau so wie du beschreibst aber irgendwie finde ich das auch nirgends mehr bei uns auch online nicht. Ich gebe die Suche aber nicht auf....

Zitat von Phuu

@ heimchen: *kichert* hihi... ja, ich nenn sie auch meine kleinen Scheißerchen. Ich habe mal ne zeitlang getröpfelt aber das war mir zu nervig.... nun benutzte ich lange schon wieder Depots, seit ein paar Wochen mit JLB-Watte. Die ist sooooo suuuuuper, hat jemand aus dem ERF entdeckt, aber leider ist die nun nicht mehr zu haben. Ich hatte Glück und habe von einem lieben Fori dort ne ordentliche Ration abbekommen.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#15 von channi , 16.01.2011 16:11

probier nochmal den Avatar hochzuladen, habe das ein bissi erweitert ;.)
Gut wäre es, wenn es ein gif oder png wäre


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#16 von Phuu , 16.01.2011 16:20

*rennt Chanel übern Haufen.... hilft ihr auf und drückt sie an sich*

Jaaaaa...... nu gehts...juhuuuuu...... Daaaanke.....


 
Phuu
Beiträge: 13
Registriert am: 12.09.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#17 von Blaudampfer , 16.01.2011 16:24

Hallo Phuu
*KampfdrachiVerkleidunganzieht*

Das war ja ein feiner Einstig - statt Dich vorzustellen
schnappst Du mir erstmal das Liquid im Flohmarkt weg
in dem Du noch nicht mal posten durftest .

Da ich Dich ja aber schon kenne kann ich Dir ja nicht wirklich pööse sein.
Also habich erstmal eine Runde Blaugedampft und sag mal Guten Tag oder so.
Schööön Dich hier zu sehen.
Feine Vorstellung.

Gruß
NO



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.523
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#18 von Reinhold , 16.01.2011 16:35

phuu


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#19 von Giovanni ( gelöscht ) , 16.01.2011 16:49


Giovanni

RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#20 von Ananas , 16.01.2011 17:07

Huhu Sammelbestelldrachi




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#21 von Phuu , 16.01.2011 17:13

Zitat von Blaudampfer

*KampfdrachiVerkleidunganzieht*



*Blaudampfer die Kampfdrachiverkleidung vom Leib reißt*

*blinzelt Blaudampfer an*


Zitat von Blaudampfer
Das war ja ein feiner Einstig - statt Dich vorzustellen schnappst Du mir erstmal das Liquid im Flohmarkt weg in dem Du noch nicht mal posten durftest



Jaaa....öööhhmmm..... hab ich erst später gemerkt, als ich dir da antworten wollte.... weil ich dieberlinermaus per PN angeschrieben hatte..... ich habe nicht dran gedacht, daß ich hier ja auch erstmal schreiben muß..... Habe dir ja genug übrig gelassen

Zitat von Blaudampfer
Da ich Dich ja aber schon kenne kann ich Dir ja nicht wirklich pööse sein. Schööön Dich hier zu sehen.





Allen anderen auch nochmal Danke.....

Eine Frage habe ich noch: Wie kommt man denn ans Ende von einem Thread... also beim Öffnen... ich lande immer beim ersten Beitrag.


uiiiii, was sehen meine müden Augen in der Vorschau..... Huhuuuuuu Ananas.... *winkt freudig*


 
Phuu
Beiträge: 13
Registriert am: 12.09.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#22 von Ananas , 16.01.2011 17:17

Eine Moeglichkeit, zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen, habe ich nicht gefunden. Du kannst lediglich umsortieren lassen ("Sortierung im Thema", so dass neue Beitraege immer oben stehen - das geht in Deinem Profil.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#23 von signorina , 16.01.2011 17:17

geht nur mit scrollen.
oder sollte ich da was verpasst haben. grübel*


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#24 von karin , 16.01.2011 17:28

so habbisch für euch in Italien gegoogelt

da gibts die noch, eure JUWEL STANDART H Filter

http://www.zooplus.it/shop/pesci/filtri_...ti_juwel/132391



grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Das Dampf-Drachi stellt sich vor....

#25 von Phuu , 16.01.2011 17:37

Karin, du bist ja süß. Aber die meinte ich nicht.

Ich meinte die hier, das ist so eine Zwei-Phasen-Watte: http://www.aqua-portal.de/jbl-symec-mix-filterwatte.html


 
Phuu
Beiträge: 13
Registriert am: 12.09.2010
Geschlecht: weiblich


   

schöne grüße aus köllefornia...
Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen