Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier

16.01.2011 16:09
avatar  Daro-
#1 Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Hallo an alle
Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Nickname ist Dampross eigentlich heiße ich aber Ralf.
Also sagt einfach Ralf zu mir.
Ich dampfe nun schon einige Zeit und habe schon einiges ausprobiert.
Aber das richtige war noch nicht dabei.
Entweder liegt es am Liquid oder am Dampferzeugern.
Ich weiß es nicht. Aber darum bin ich ja hier um Erfahrungen mit euch zu tauschen.
Also werde ich mich mal einlesen.
So nun zu meinem Dampf und Rauchverhalten.
Ich bin auf dem besten Weg nicht mehr zu rauchen sondern nur zu Dampfen.
Gelingt nur nicht immer weil mir bei den von mir probierten Dampferzeugern der FLASH fehlt.
ALso hier meine erste BITTE. Gebt mir einen Tipp was ich mir kaufen soll damit ich die Glimmstengel verbannen kann.

So noch einen lieben Gruß in die Runde.
Und schreibt euch die Finger wund um mir zu helfen.
DANKE!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:13
#2 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

hi ralf,
herzlich willkommen im dampfertreff.
was hast du denn für einen dampfi?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:18
avatar  Daro-
#3 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Monentan dampfe ich mit einem 510 expert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:19
avatar  Daro-
#4 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Und dem Liquid von E zigi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:23
#5 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Moderatorin

Hi Ralf


510 expert ist ein Mini (von Boge glaube ich). Ich kenne diese 510 nicht nur die von Joye. War auch mein erstes Standardgerät. Die Akkus reichen halt nicht so lange wenn Du mehr Leistung haben möchtest empfehle ich dir die Joye Ego mit verschiedenen kompatiblen Verdampfern.

Les Dich mal durch hier und frage wenn noch was unklar sein sollte.

16.01.2011 16:25
avatar  Daro-
#6 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Ja ich weiß ich bin minimalist grins.
Aber mal im ernst ich hab da was von der Phantom gelesen.
kannst du mir dazu was sagen??


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:26
avatar  Daro-
#7 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Ich bin ein looooooooooser Buhhhuuuuuuuuuuuuuu
Grins


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:29
#8 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Moderatorin

Ralf, du kannst Deinen Beitrag editieren wenn Dir noch was einfällt und dem Ursprungsbeitrag hinzufügen möchtest mindestens innerhalb der ersten 10 minuten und vorausgesetzt niemand hat schon darauf geantwortet ok?

Lies Dir dieses mal durch Die Berichte über Phantom

16.01.2011 16:29
#9 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Servus Ralf

Herzlich willkommen bei uns Dampfern.

Viel Spaß hier im Forum und viele brauchbare Informationen für Dich.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:32
avatar  Daro-
#10 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Ich würde den gern editieren wenn ich wüßte wie das geht


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:36
#11 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Moderatorin

Achso, ich dachte Du könntest schon die 2 buttons im post "ändern" "zitieren" sehen, aber bestimmt nach der Freischaltung, die demnächst erfolgt. Sorry

16.01.2011 16:36
#12 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Ralf

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:42
avatar  channi
#13 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Admini

uuuuuuund auch freigeschalten

nun verirr dich nicht in den Tiefen des Forums
Fragen am besten im Meetingpoint stellen, damit diese nicht ganz im Vorstellungsbereich untergehen...viiiel Spaß
Avatare findest du in deinem Profil,falls du kein eigenes hast

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 16:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#14 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 18:29
avatar  bitpit
#15 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Hi und
zum Phantom kann ich sagen, das es ein super Dampfer ist, aber ein wenig basteln (wickeln) erfordert. Ist aber keine große Sache und das hat man schnell im Griff.
Belohnt wird man dann mit super Geschmack, viel Dampf und Flash.
Viel Spaß hier im Dampfertreff.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 18:40
avatar  AlexTM
#16 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Bilder Upload

Da gibts für die Wickelverdampfer allerdings auch andere Berichte drüber; die sollte man sich deswegen, und auch wegen der meist durchaus bemerkenswerten Größe, vielleicht lieber mal in Natura anschauen, ehe man da eine dreistellige Summe investiert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 21:04
#17 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar
Bilder Upload

Hallo Ralf

Auch von mir ein
herzliches Willkommen...


Wünsch Dir hier im Dampfertreff

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 01:17
#18 RE: Und nun Ich Hallo zusammen bin neu hier
avatar

Herzlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht