Grüße aus Bielefeld

29.11.2011 02:44
#1 Grüße aus Bielefeld
avatar

Hallo Dampfer,
dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin vor gut 3 Wochen über einen Werbebanner überhaupt auf das Dampfen aufmerksam geworden. Schnell war dann die Suchmaschine zur Hand um mir mehr Informationen darüber zu besorgen und haben dann, um meine Neugier zu befriedigen, eine ego-t gekauft. Tja, einmal dran gezogen und seit dem keine einzige Pyro mehr geraucht (vorher 40/Tag)

Den elektronischen Dampfstengel dann auf die Arbeit mitgenommen und gedacht das ich bestimmt ein paar lacher ernten werde, aber genau das Gegenteil war der Fall. Jeder Raucher war erstmal interessiert und wollte mal dran ziehen. Und mittlerweile haben sich einige ebenfalls eine gekauft.

Ich bin bisher mit meiner Ego-T sehr zufrieden und bin kräftig damit beschäftigt, die vielen verschieden Geschmacksrichtungen auszuprobieren.

Viele Grüße,
Borissan


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 02:55
#2 RE: Grüße aus Bielefeld
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:20
#3 RE: Grüße aus Bielefeld
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:25 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 11:26)
avatar  Baba
#4 RE: Grüße aus Bielefeld
avatar

Bielefeld : gibts doch gar nicht

Ich wünsche Dir ein


und viel Spass hier!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 12:17
#5 RE: Grüße aus Bielefeld
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht