"huhu" aus Aachen / Düren :-)

29.11.2011 10:34
#1 "huhu" aus Aachen / Düren :-)
avatar

Leute ^^
Ersteinmal möchte ich sagen Klasse Forum

Ich bin 22 Jahre und höre auf den Namen Michael.
Ich komme so ziemlich genau aus der Mitte von Aachen und Düren.

Und nun mein "Backround":

Ich habe bis dato bis zu 30 selbstgestopfte Zigaretten pro Tag geraucht (bei aktiven maximal eine Schachtel).

Aufmerksamgeworden auf das Dampfen das bin ich... ja gute Frage, ich würde sagen aus dem TV aber dem stimmt so nicht. Ich weiß es garnichtmehr.

Aufjedenfall habe ich mich vor 2 Wochen das erste mal Intensiv mit Dampfen beschäftigt. Und dachte erstmal, Okay, bevor du jetzt 100€ oder mehr ausgibst und dann nichtmal weißt ob es was für dich ist, probierst du erstmal die günstigste Möglichkeit. Gesagt getan, ich bestellte mir eine e-health Doppelpack dazu dann 30xMarlboro mit nikotin als Depots. Die Sachen und natürlich auch den Preis teilte ich mir mit meinem besten Kumpel. Schnell merkte ich, das auch wenn diese E Zigi billig war, das könnte echt was sein.


Also:
Auch wenn die Informationen für nichtdampfer (Pyro´oner) einen wirklich erdrücken und es etwas Unübersichtlich daherkommt.
Aber dank dieses Forums, vieler Bewertungen und verschiedenster Meinungen habe ich mir gestern Nachmittag / Abend eine Ego-T (Typ A) geholt.
Um genauer zu sein ein Starterdeck mit 2 Akkus, 2 Verdampfer, 5 leeren Depots und ladegedöns^^. Nunja und so 2 Depot Kondome waren auch dabei .
Als liquit habe ich mir dazu geholt 1x 10ml American Blend mit 15mg Nikotin und 1x 10ml Kirsch ebenfalls mit 15mg Nikotin.

Auch wenn ich etwas früher angefangen habe mit Dampfen, so rechne ich mal eine aktive Zeit der Ego-T ab gestern Abend ca 18 Uhr.
Seid dem habe ich nur 1 normale Zigarette (pyro) geraucht. Normalerweise hätte ich wahrscheinlich bisher 10 oder mehr geraucht.^^

Auf jedenfall um euch nicht noch länger vom Dampfen abzuhalten. Klasse Forum. Klasse inhalt. Klasse Community. Daumen hoch fürs Dampfen xD

Falls ihr noch Fragen habt oder irgendwas anderes Wissen wollt, nur zu :)

Viele Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:21
#2 RE: "huhu" aus Aachen / Düren :-)
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz