Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin aus Berlin

#1 von Carbon , 17.01.2011 11:28

Moin,

ich bin immer noch auf der suchen nach der besten e-zigarette für mich...
jetzt nach erfolgreicher vernichtung von 2 eGo-T innerhalb 3 Tagen, hat es mich in euer Forum gezogen. :P
Highendsmoker bietet das für mich perfekte Gerät an und das soll auch sein: ein Phantom V18!

Wenn mir der Shopbetreiber nun auch zurückschreibt, werde ich ihn mir nun bestellen
Hab zwar bis jetzt nur die eGo-T gehabt und auch erst vor kurzem angefangen, aber das sollte kein Problem darstellen

soweit von mir

Gruß, Ricardo


Carbon  
Carbon
Beiträge: 14
Registriert am: 17.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Moin aus Berlin

#2 von signorina , 17.01.2011 11:35

hi carbon,

herzlich willkommen im dampfertreff.
da solltest du dich direkt an highendsmoker wenden,
sobald du freigeschaltet bist.
er hat hier im forum einen shop.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Moin aus Berlin

#3 von Samtpfote , 17.01.2011 11:47

Hallo Ricardo,



Uhhi direkt nen V-18 das nenn ich mal cool. Ich gehöre auch zu der Wickelfraktion hier
im Forum.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Moin aus Berlin

#4 von channi , 17.01.2011 12:11

Willkommen im Dampfertreff Forum, du bist nun freigeschalten


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Moin aus Berlin

#5 von grapevine , 17.01.2011 12:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück mit dem V18....

Kann ja nur besser werden nach dem mißlungenen Start mit den ego T

Schön, dass Du hierher gefunden hast!!!


lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

RE: Moin aus Berlin

#6 von heimchen , 17.01.2011 13:19

Hi Carbon



Einige von uns haben auch ihre entspr. Erfahrungen gemacht mit diversen Dampfis. Les Dich hier mal ein und bei Fragen sind wir immer da mit einer Antwort.

Viel Spass hier und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Moin aus Berlin

#7 von Sabine , 17.01.2011 15:45

Hi,



Vie Spaß beim Dampfen und bei uns im Forum.

In den Chat hast Du ja auch schon gefunden

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Moin aus Berlin

#8 von bitpit , 17.01.2011 16:08

Hi Carbon,

du wirst sicher mächtig Spaß mit dem Phantom V18 haben, allerdings erfordert er auch etwas Geschick um eine ordentliche Wicklung anzufertigen.
Ist aber alles Übungssache und kein großer Akt. Bestelle Dir aber genügend Akkus dazu, sie halten etwa 5 Stunden. Ansonsten ist der V18 eine sehr gute Dampfmaschine.
Hier läuft gerade ein Test des V18, versuche doch dich noch anzumelden.
Wünsche Dir noch viel Freude bei uns, und falls Du fragen zum V18 hast, nur zu, hier gibt es die Antworten.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Moin aus Berlin

#9 von Hase , 17.01.2011 19:17

aloha carbon

viel spaß hier bei und mit uns.

hoffe du schaffst das mit den wicklungen, ich bin blond und lass davon lieber die finger


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Moin aus Berlin

#10 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.01.2011 19:18

Hallo Carbon, herzlich willkommen,
ich nehme an du hast den Verdampfer des eGo T geschrottet (eigentlich ist das falsch formuliert, die sollen sich wohl auch gerne mal selber schrotten. ) und nicht die Akkus. Bestell dir doch erstmal einige normale 510 Verdampfer oder ein paar Cartomizer, bevor du ein kostspieligen Systemwechsel machst. Die normalen 510 Verdampfer schmecken meiner Meinung nach ganz gut. Versteh mich nicht falsch, wenn du die Kohle über hast kausft du mit dem Phantom bestimmt kein schlechtes Gerät.


Giovanni

RE: Moin aus Berlin

#11 von petit.manni , 17.01.2011 19:29

Hallo Carbon

Willkommen bei den Dampfern

Viel Spaß hier im Forum.



Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.347
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Moin aus Berlin

#12 von Reinhold , 17.01.2011 19:44

Auch von mir ein im Forum, Ricardo


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Moin aus Berlin

#13 von channi , 17.01.2011 20:03

Hab ma Vannis Doppelpost weggewischt


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Moin aus Berlin

#14 von hansdampf , 17.01.2011 23:13


 
hansdampf
Beiträge: 50
Registriert am: 14.01.2011


RE: Moin aus Berlin

#15 von unterwilli , 17.01.2011 23:53

herzlich willkommen!!!

mit der phantom hast du qualitativ eine sehr gute wahl getroffen, das wickeln mußt du ein bissi üben, aber das hat man rasch raus. ich habe zwar u.a. auch eGos, aber ich bevorzuge halt die "unkaputtmachbaren".

bei high bekommst du eine lange garantie und auch sonst ist er sehr hillfsbereit!

gut dampf und viel spaß bei uns!


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

RE: Moin aus Berlin

#16 von karin , 19.01.2011 14:29

Huhu Carbon[b]



[b]hier bei uns im Dampfertreff


grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


   

will mich auch mal vorstellen
Schönen guten Tag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen