Addi aus Datteln

29.11.2011 12:36
avatar  Cugen
#1 Addi aus Datteln
avatar

Hallo.
Ich bin männlich,leider schon über vierzig,und habe seit etwa 2Wochen ein Ego-T Einsteigerset.
Ein wenig habe ich schon rumprobiert mit einem andern Verdampfer,das wars aber auch schon.
Ich habe hier im Forum schon ohne Ende Stunden verbracht und bin jetzt total mit dem Dampfervirus infiziert.
Leute ich muß sagen eine super tolle Plattform hier,schön das es sowas gibt.
Gruß Cugen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 12:53
#2 RE: Addi aus Datteln
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz