Ticker

29.11.2011 13:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Ticker
avatar
( gelöscht )

Ich hab versucht mir so einen Ticker anzulegen (finde ihn als Motivationshilfe echt gut), nur gelingt mir das nicht wirklich.
Bin auf
http://nst.arkon.org/

soweit, so gut. Dann kommt der Hinweis:

"Für die Signatur im dampfertreff.de:

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Dazu kopierst du zuerst obigen Code und gehst dann im Forum rechts oben auf Profil. Dann links auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern". Etwas runter scrollen bis "Signatur" kommt. Darunter und noch vor "Portrait" ist ein großes Textfeld. Da fügst du das ganze dann ein. Dann nur noch ganz unten auf Speichern clicken und das wars"

Mein Problem ist, welchen Code soll ich auf meinem Profil speichern?



Wenn ja mit den Klammern oder ohne Klammern? Ich hab den Ticker aug ja auf meinem Profil, aber er rechnet nicht weiter.

Viele Grüße

Silke


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 11:09
avatar  channi
#2 RE: Ticker
avatar
Admini

Hallo Bernstein, ist das noch aktuell und wenn nein, wie hast du es jetzt hinbekommen? Kurzes Feedback wäre nett.. :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 11:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ticker
avatar
( gelöscht )

Ja, das ist noch aktuell, weil der Ticker nicht weiter zählt und ich nciht weiß, ob ich den richtigen Code eingegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:06
#4 RE: Ticker
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

ich schubs ma für Dich...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:12
avatar  channi
#5 RE: Ticker
avatar
Admini

schau mal hier rein Dampfertreff Ticker erstellen Bebildert Dargestellt...
und versuche mal eine andere Signatur, oder versuche die Signatur neu einzugeben... da scheint was zu fehlen wenn die anderen Ticker noch zählen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:20
avatar  ladrona
#6 RE: Ticker
avatar

Ich hoffe meine PN konnte helfen. Eins verstehe ich aber nicht: Der Ticker rechnet doch richtig? Es sind doch aktuell genau 3 Tage und 0 Stunden?
Und in deiner Signatur erscheint er auch so. Oder habe ich nun etwas falsch verstanden?

Investition bisher: 70,- Euro


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:05
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ticker
avatar
( gelöscht )

So, jetzt hab ich´s noch mal probiert und warte ab, was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:52
avatar  ladrona
#8 RE: Ticker
avatar

Sieht gut aus :)

Investition bisher: 70,- Euro


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 14:22
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ticker
avatar
( gelöscht )

Ja, jetzt sieht es gut aus und auch, wenn die hardware nicht dagegen gerechnet ist, motivieren die 11,25 EUR zum Weitermachen (-:


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 14:28
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Ticker
avatar
( gelöscht )

Obwohl das mit den O Stunden stimmt auch nicht, da müßte "2" stehen.
Hab jetzt wirklich alles genauso gemacht wie es auch Chanel´s link bebildert gezeigt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht