Tagesverbrauch / Tendenz

  • Seite 2 von 7
12.12.2011 17:41
avatar  daRoxX
#26 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

So genau kann ich das garnicht sagen weil ich verschiedene Cartomizer im Einsatz habe aber ich denke das es so 4ml schon sind 18er.
Ab den 2. Tag hatte ich nur noch 5 Pyros geraucht und Heute habe ich noch keine einzigste geraucht.


lg


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:22
#27 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

So plus minus um die 3-4 ml 0er p.T.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#28 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also bei mir wird es langsam immer mehr.... Aber dafür dampfe ich nur noch 0 und 6mg


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:40
#29 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich dampfe seit einiger Zeit nur noch 0 mg ; manchmal" vergeß" ich sogar tagelang zu dampfen , hab deshalb < als 1 ml/Tag angekreuzt .

LG
Tripmadam

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 09:25
#30 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Hallo zusammen,
kann mal jemand eine Umfrage starten?
wieviel Zigaretten pro Tag und was für eine Nikotinstärke
und wieviel Liqit in ml jetzt und mit was für einer Nikotinstärke

Wäre wohl sehr interessant wo da die Tendenz hin geht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:36 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 21:37)
#31 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Hallöchen,
mit 10ml komme ich 2,5 Tage aus.

Seid dem ich Dampfe ist ja noch nict so lange her, ist es so geblieben

Gruß
Jens

Dampfer seid dem 14.12.2011
Meine letzte Pyro 14.12.2011

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 06:12
#32 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Moin, bei mir verdampft so´n 10ml / 18er Nikotin in 2-3 Tagen!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:53
#33 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

hallo leute,
habe mal eine frage.
ich habe liquid erdbeer bestellt gehabt. dieses war bei der lieferung klar und nun ist es geblich geworden. ist das normal?????
gruss
franky


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:00
avatar  Python
#34 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Also wenn ich in der Woche Arbeiten bin verbrauche ich ca. 1,5ml am Tag mit 18mg nik
Aber am Wochenende komme ich auf ca. 2,5ml am Tag ebenfalls mit 18mg nik

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:35
#35 erste hochrechnungen der wahl
avatar

entschuldigt, wenn ich die derzeitige wahl unterbreche, aber es liegen erste hochrechnungen aus unserem wahlstudio vor.
daraus ergibt sich folgendes:

die gruppe der <1 ml und der >7ml dampfer wird es wohl bis zum schliessen der wahllokale nicht mehr schaffen die 5% hürde zu nehmen und fällt daher als randerscheinung aus der gesammtheit der dampfer raus.
anzumerken sei noch . das beide aufgrund der verteilung der stimmen eine extreme aussentendenz haben. auf politischer ebene würde man hier von extrem rechts oder extremen links tendenzen reden, aber bei uns dampfer und aufgrund der aktuellen statistik können wir hier nur von oben und unten auf der liste reden.

die gruppe der 5-7 ml dampfer hat schwierigkeiten sich in diesem wahlgang der 5% hürde zu nähern. weitere informationen unserer aussendienstmitarbeiter haben ergeben, das dies wohl dem einfluss der Pöler initiative und auch der gesundheitsministerin von NRW zu verdankn sind. traditionell besteht die gruppe der 5-7 ml dampfer ja aus den "dauernucklern mit wenig nikotin" die mehr oder minder ihren ehemaligen tabakkonsum durchs dampfen ersetz haben und aufgrund der gesschmaklichen veränderung des dampfens mithilfe von aromen den ganzen tag über dampfen.

die mittlere basis besteht, wie nicht anders zu erwarten war aus der gruppe der grossen 3 als da wären 2-2.5; 3-3.5 sowie 4-5 ml. auch wenn es die aktuelle abstimmung nicht wirklich hergibt so gilt es doch schon fast als bestätigt, das die 3-3.5 ml fraktion die die stärkste gruppe am ende sein wird.

aber auch hier muss man einige amerkungen machen. anlysen der wählerschaft der seit damfbeginn gleichgeblibenen haben ergebn, das diese sich nicht von äusseren einflüssen wie zb pseudowissenschftlicher selbsversuche im zusammenhang mit der e-zigarette und auch von nicht veröffentlichten studien der fda im zusammenhang mit nitrosaminen haben abschrecken lassen.
allerdinings gibt es auch eine 6.1% gesamtwählerschaft die seit dampfbeginn ihr dampfverhalten geändert haben und von den alteingesessenen abgewandert sind . die abwanderund trifft vor allem die gruppe der 5-7ml dampfer , deren anteil dadurch stark gesunken ist , dafür aber die gruppe der 4-5 ml deutlich stärkt.

abschließend sei noch anzumerken , das bei dieser wahl eine starke aufsteigende strömung von neu-dampfern gibt, die unter anderem ihr dampfverhalten deutlich steigern. experten gehen davon aus, das diese ihre nikotinmenge seit ihrem karrierebeginn als dampfer deutlich reduziert haben und als nebeneffekt sich die menge des verdampften liquids gesteigert hat.
auch die anzahl der gut besuchten dampfteffs die mitlerweile in allen grössren städten anzutreffen sind haben einen nicht unerheblichen anteil an den 14.2% der seit damferbeginn > gewordenen menge an verbrauchten ml. dadurch das dort extrem viele aromen zum probieren hin und her gereicht werden , steigt das persönliche verlange auch mal die ganzen verschiedenen geschmacksrichtungen zu probieren.

soweit eine erste analyse der daten und ich gebe zurück ins wahlstudio....






p.s.
hier noch einige übriggeblibene satzzeichen und buchstaben zum selbereinbauen und korrigeren. zugeschaut und mitgebaut.....
laksödljasdzp8puiazqiweierwiwqe.-,.-,-,-.,.-)(=/)&(%$&%&/

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:04
avatar  RXV-659
#36 RE: erste hochrechnungen der wahl
avatar

Ich brauch so am Tag 3ml das ist auch sehr gleichbleibend.

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:07
#37 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

3-3,5ml @ 12-16mg/ml


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:10
avatar  nctech ( gelöscht )
#38 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
nctech ( gelöscht )

5-7 ml 5mg/ml

Der Verbrauch ist eigentlich seit 1em Jahr gleich, nur die Nic-Stärke is von Anfangs 24 jetzt auf 5 runter


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 05:45
avatar  haggy
#39 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

4-5ml @ 0-18mg/ml der Verbrauch ist bis jetzt gleich

...gespart?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 09:32
avatar  vip.tom
#40 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Zitat von kannschonsein
Hallo zusammen,
kann mal jemand eine Umfrage starten?
wieviel Zigaretten pro Tag und was für eine Nikotinstärke
und wieviel Liqit in ml jetzt und mit was für einer Nikotinstärke

Wäre wohl sehr interessant wo da die Tendenz hin geht ;-)



Mit den Möglichkeiten hier im Forum schwierig! Die Frage hatte mich auch interessiert und ich habe versucht, eine Umfrage daraus zu machen ==> siehe Umfragen 2011.
Ich finde das Thema sehr spanned weil´s gerade auch Neueinsteigern eine Hilfe für die richtige Wahl der Nikotinstärke - hatte mir mehr Beteiligung erhofft......................VIP.TOM

Steam me up, Scotty!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 09:50
#41 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir sind es während der Arbeitswoche 3-3,5 ml/Tag; SA+SO 2-2,5ml/Tag. (Stressraucher....) Nic-Stärke 6 oder 9 mg.




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:14
#42 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

2-3ml pro Tag. Mit 18`er komme ich gut klar - mache mich da allerdings ein wenig verrückt.. wegen der Stärke. Hab dann mal nen 9er versucht.. das geht allerdings gar nicht (noch nicht). Da laufe ich dann mit nem Dauerschmachter rum... Habe so ca. 15-20 Pyros geraucht. Diese Rechnungen mit 1ml=10 Zig`s können echt nicht stimmen. ... Wenn doch.. dann bin ich jetzt süchtiger als vorher.. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:18
#43 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Irgendwo zwischen 3 und 6 ml - je nach Tagesform und VD (der A2 ist durstig). Am Anfang waren es zwei bis drei Tanks ego-T.

Nic am Anfang 18 - 24 mg, mittlerweile alles zwischen 2 und 11 mg.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:28
#44 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Habe angefangen am 27.12.11 mit 2-5 ml 18mg, seid c.a 1 Woche bin ich bei 3-5ml 9mg
Dampfe zur Zeit mit ego-T/C typ A also 3-5 Depots

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:16
avatar  Dany75
#45 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Anfangs bis zu 8ml 18er am Tag.
In der Zwischenzeit hat sich das auf 4-5ml 18er am Tag eingependelt.

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 22:20
avatar  Nickles
#46 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

5-5.4 :-)
1.4 ml 24er Nic
4ml 0er

Das nic rein wegen dem nic
Das no nic zum genießen :-)
Das No Nic kommt immer erst wenn ich von der Schule zurück bin aber dann ist dauernuckeln :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 22:27
#47 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

2-3 ml sind z.Z. noch pro Tag, Nic: zwischen 3 und 9 mg.
Anfangs (vor 3 Monaten) habe ich 4-5- ml mit 18 und 24 mg Nic gedampft.
Es wird also weniger, sowohl von der Menge, als auch vom Nicgehalt


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 23:21
#48 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

zwischen 2 und 10ml 9mg je nach tagesbeschäftigung

Rauchfrei seit dem 21.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 01:41
avatar  thore
#49 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

zwischen 2 und 10ml kan aber auch mär sein ich achte da nich immer Trauf

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 02:24
#50 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir ganz anders!
Ich weiß nicht mal wieviel ich pro Tag Dampfe.
Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig Schnuppe.Dampfe einfach wie ich es mag.
6-9mg Nik pro ml.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht